Die 3 Millionen Marke ist geknackt...

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 13. Okt. 2007.

  1. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir großen Respekt und Herzlichen Glückwunsch.

    Ist schon heftig was hier passiert.

    Bin sehr froh Mitglied dieser Community zu sein.


    Gruß Abuleel
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Tja was soll ich dazu sagen ...

    Auf die nächsten Millionen !!!!!! :D
     
  3. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Glückwunsch kann man da nur sagen!! Die meisten wissen schon,warum sie hier sind und auch bleiben!! Es ist halt "Die geilste Seite der Welt". :D
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Herzlichen Glückwund und ab zur 10 Mio. Marke :):D

    greets Alex
     
  5. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch einen Glüsckwunsch , die nächste Mio kann auch nicht mehr lange dauern , denke 2019 sind es dann schon 3 Milliarden Besucher :fresse
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bis 2019 bin ich wegen Überarbeitung oder an einem Herzinfarkt gestorben...

    Ist kein Witz. Das Forum macht hinter den Kulissen mittlerweile richtig viel Arbeit, so das man daraus locker einen Fulltime Job machen könnte. Nur leider kann man davon nicht leben :(

    Aber Spaß macht es trotzdem. Vor allem weil ich mir sicher bin, das da draußen jemand ist, der sich bestimmt richtig über unseren Erfolg ärgert.

    Hätte derjenige halt einfach mal Wort gehalten...

    cu
    logofreax
     
  7. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein dickes Dankeschön für die tolle Arbeit von Euch und die besten Wünsche für die nächsten Jahre. Werden mit Sicherheit noch viele viele User dankbar über die schnelle und kompetente Hilfe aus diesem Forum sein. :)
    :thank you: :thank you: :thank you: :thank you: :thank you:
     
    #27 Hans Wurscht, 13. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Okt. 2007
  8. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    :respekt:
    Ich sag bis zu 4 Millionen sind es 80 Tage:D
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ich sage mal 105 Tage +/- 2 Tage ;)

    cu
    logofreax
     
  10. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Wird man dann ja sehen....
     
  11. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    Hey Logo wie schon des öfteren gesagt Erstmal ein Dickes Lob an Dich und die Anderen Mods , es ist nicht sebslverständlich hier so seine wenige Zeit zu verbringen , aber schluß damit ; ) ! mein Glückwunsch auf die nächste million und es würde mich freuen wenn es doch mal zum Forum treffen kommen würde ; )
     
  12. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    natürlich auch von mir häbbi börsday und so..oder war das eher Gratulation?!
    Naja, wie auch immer - auf die nächste Mille :) :D
     
  13. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    LOGO weiter so, wie du siehst, passen nicht nur die Admins und Mods auf, sondern auch die User selber.
    Darum nehm dir auch mal ab und zu Zeit für deine Familie.
    Das Forum wächst und gedeiht, das ist gut so.
    Aber was macht das Forum, wenn der Cheffe nicht mehr ist, weil er sich kaputtgemacht hat.
    Denk mal drüber nach, warum dich so viele Cheffe nennen, das ist Anerkennung höchster Güte.
    Glaube unser gemeinsamer CHEF kommt in Hundert Jahren nicht dazu.
    Der würde sowas gar nicht auf die Beine kriegen.
    mfg
    csmulo
     
  14. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Also an erster Stelle steht, denke ich das Lob an logo.

    Der es einfach ermöglicht, dass dieses Forum existiert.

    :respekt:

    Und dann noch Herzlichen Glückwunsch :) Man kann sich garnicht vorstellen wie es hier in 3 - 5 Jahren ausschauen soll :o


    cu
     
  15. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ich Gratuliere allen hier ebenso ! Aber in Erster lienie LOGO !
    Mach weiter so und PASS AUF DICH AUF !
    Sei Stolz auf das erreichte !
    Es wird weiter gehen !
    in 100 Tagen haben wir die 4 Mio pass auf !
    Also alle zusammen " Weiter so "
    Cu
    Odin
    P.s.
    Auch wenns spät ist - aber ich habe es noch geschafft !
     
  16. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Staunend und bewundernd schließe ich mich meinen Vorrednern an.

    :thank you:
     
  17. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Ich denk, LOGO kann stolz auf "sein" Forum sein. Aber man darf nicht vergessen, das "sein Team" auch viel,sehr viel, dazu beitragen. Logo hat viel Arbeit mit "uns" Usern,er hilft wo er kann,und dafür danke ich ihm. Logo,ich bin stolz darauf,ein User der ersten Stunde zu sein. Ich fühle mich wohl hier. Is wie ne kleine(große) family:D

    Ich denke mir mal so,man sollte "LOGO" mal danken. Aber nicht nur "schriftlich".
    Irgendwas fällt uns schon ein,ODER??
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jeder User spendet mir 50 Cent *träum*

    nein im Ernst. Lobt doch nicht immer mich. ich bin nur verrückt genug das ganze zu finanzieren.

    Und noch mal der Dank, das dd-discount mich finaziell unterstützt.

    cu
    logofreax
     
  19. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
    Ich beglückwünsche uns alle auch zu der dritten Million :)
    Hier tragen so viele Leute dazu bei, dass mir dieses Forum und die User richtig ans Herz gewachsen sind :)
     
  20. neQ

    neQ Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Alles gute leute mal sehen wie schnell wir die nächste Millionen haben auf zur 4 :D
     
Die Seite wird geladen...