Sonstige Dickes Problem mit Simply

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von California, 23. Aug. 2007.

  1. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    zur Vorgeschichte: Hatte vor einiegen Jahren ne Simply Karte bestellt...diese kam nie an (Post hat sie wohl geschluckt) - auch mails zu Simply brachten nichts, da keine Antwort kam. Hatte danach gedacht - ok - versuchst es nochmal. Gesagt getan hatte ich mir ca. ein halbes Jahr später sogar 2 Karten bestellt. Diese kamen an und alles war gut.

    Nun kommt ein Brief ins Haus mit der Aufschrift Künigung. Ich soll nun die alte Karte zurück senden...

    Was sol ich nun machen?Habe die Karte nie Aktiviert da ich sie nie bekommen hab!Will nun nicht 30 zahlen, nur weil Simply zu dumm ist!

    Helft mir!
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Wie sollen wir dir da helfen?

    Entweder einen Brief an die schicken - keine Mail - oder aber besser anrufen und direkt mit einem Mitarbeiter sprechen! Und ihn auch darauf hinweisen das auf Mails nie reagiert wurde!

    wird zwar nicht viel bringen wie ich befürchte, aber naja....
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Würde ich auch nicht. Würde es mal auf mich zukommen lassen.

    Schreibe denen welche Karte du zurücksenden sollst, weil du nie welche bekommen hast...

    cu
    logofreax
     
  4. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    aus solchen gründen bin ich bei T-Mobile wenn ich ne Karte haben will beiße ich halt in den Sauren Apfel und leg 10€ hin da weiss ich aber das ich was habe oder schliese keine verträge online ab:D
     
  5. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Tja mail is raus. Habe erwähnt, dass wenn ich zahlen muss 2 Bekannte sowie mein Vater und ich unsere Karten kündiegen werden...mal schaun obs hilft
     
Die Seite wird geladen...