Symbian CFW Diamond Belle Refresh und AminKing v11 N8 CFW

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kg-dieter, 13. Sep. 2012.

  1. kg-dieter

    kg-dieter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ja klar...

    wollte eben nur n paar infos geben, falls noch jemand mit dieser fw liebäugelt...
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Hat den schon jemand getestet mit e?
     
  3. emrah-05

    emrah-05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also habe es probiert läuft gut bis jetzt aber bischen ausgelastet als das orginale habe sw update gemacht beim übersicht kam kalender-update Nokia Store suche-widget bei den orginalen war microsoft office lyn auch dabei das orginale menü hast auch geändert mit scrollen wo alles im menü war und nicht geordnet ist beim update softwawre aktualiesierung kam ein fehler ....mit der überschrift beim aktualieseren ist ein progblem aufgetreten sie können n8 jetzt normal verwenden bitte versuchen sie es später oder so
    habe nokia store 3.30.014 manual vom handy aktualiesiert und war ok
    wenn man anruf taste drückt funtioniert auch nicht optimla die Numer wahltaste
    http://img1.bildupload.com/0615b01d75ac8dcfc16f71f83915d8bc.jpg

    also besser das orginale die anruf taste ist nicht okey haste gut auf deutsch übersätzt habe mich auch sehr gefreut aber und gefläsht aber bin unsufrieden es wäre gut wenn du das orginale nicht berührst nur übersätzt alles andere soll ja orginal bleiben mfg...
     

    Anhänge:

    #23 emrah-05, 21. Sep. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Sep. 2012
  4. emrah-05

    emrah-05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    super danke man habe lange nach deutsche belle gesucht toll

    wollte mal fragen wenn ich Diamond Belle Refresh 111.040.1511 CFW und die Aminking v11 auf deutsch machen will reicht denn wenn ich die rofs umtausche was ich mit nawfirmware gedownloaded habe das orginale deutsche von belle und was genau mus ich da machen

    Diamond Belle Refresh 111.040.1511 CFW und die Aminking v11 orginal deutsch machen

    ok ich habs als erstes mus die datei mit navfirmware gedownloaded werden das orginale deutsch 111.040.1511 RM-596_111.040.1511_02.01_Euro_2_79u_prd.rofs2
    danach Diamond Belle Refresh 111.040.1511 CFW und die Aminking v11
    in C:\Program Files (x86)\Nokia\Phoenix\Products\RM-596 einfügen phönix starten
    zum flashen mit phönix flash update software option edit die datei umtauschen RM-596_111.040.1511_02.01_Euro_2_79u_prd.rofs2
    und es ist deutsch und das ist der orginale theme Dusk by Kallol S_3 Belle Shared by Symbian-Hunter
    das wars viel spas
     
    #24 emrah-05, 22. Sep. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Sep. 2012
  5. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Firmware auf Wunsch von jemanden der soviel ahnung hat, emrah, gelöscht. Warte auf neue Version von ihm, da er es soviel besser kann.
     
    #25 Fifaheld, 22. Sep. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Sep. 2012
  6. NoFear83

    NoFear83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir eine Deutsche Sprachdatei für die Aminking V11 schicken ?
    Nach der Anleitung von Emran die ganze Datei zu tauschen fehlen auch optische Feature gegenüber der Englischen Aminking.
    Es muss dichne Option geben irgendwie die Sprachdatei per NFW zu tauschen ???
    Meine sämtlichen Versuche enden immer beim Repack in einem Error !!
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    mit welcher Version von NokiaCooker versuchst du das ganze ??

    mfg
     
  8. NoFear83

    NoFear83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bisher habe ich mit dem Nokia FWE 0.3 versucht die lang. Dateien aus anderen Rofs zu ziehen und dann zu importieren. Mit dem Nokia Cooker 3.3 habe ich probiert die Ultimate Sprackpakete einzufügen ( http://www.faq4mobiles.de/nokia-for...en-meine-ultimate-sprachpakete-noch-mehr.html ). Das Problem hierbei also ich speichern wollte sagte er mit das das Imange um einige KB zu groß ist, nur welche Dateien soll ich löschen ?? Sprich wie erkenne ich die im Aminking vorhandene Englische und Arabische Sprache und entferne diese ?
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    du hast PN :cool:
     
  10. NoFear83

    NoFear83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    neuer Zwischenstand, ich die Sprachdateien getauscht, sprich die ganzen Arabischen gelöscht. Jedoch nun ein neues Problem, die Maps 2.0 bleiben Englisch. Kann ich die irgendwie aus der Aminking Software entfernen ?? Und danach über den Shop nachinstallieren.
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Aktualisierung der MapsSuite über NokiaStore bringt keine Änderung ?

    mfg
     
  12. NoFear83

    NoFear83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nee keine Chance, aber mit den ganzen CFW Editoren müsste ich Maps doch fix rausbekommen ??
     
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja normal schon kann dir da auch nur raten es mal zu versuchen :cool:

    mfg
     
  14. NoFear83

    NoFear83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aber wie gehts ?
     
  15. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Frag mal huellif, SymbianFan oder Stephan die haben das schon öfter gemacht ich Modde leider keine FW auf diesem Weg !

    mfg
     
  16. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Hast du versucht, die Maps-Suite zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?
     
  17. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal die Übersetzungsdateien angehängt, einfach in die UDA-Datei oder nach C extrahieren.
     

    Anhänge:

    • UDA.zip
      Dateigröße:
      52,6 KB
      Aufrufe:
      34
  18. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Und schon kommen die Antworten von den Modding Spezialisten Danke schön :cool:

    mfg
     
  19. mhmomo

    mhmomo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich hab immer noch ein n8 in benutzung. deshalb mal die frage, ob eine der beiden cfw noch irgendwo online sind. alles, was ich gefunden habe, war leider nicht mehr verfügbar.
     
  20. civicdriver80

    civicdriver80 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...