Sonstige DeutschlandSim Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von patwe, 12. Dez. 2011.

  1. patwe

    patwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich überlege mir vom Anbieter callmobile auf Deutschlandsim umzusteigen weil ich mit der Geschwindikeit des Netztes nicht zufrieden bin.
    Hat jemand Deutschlandsim? Kann mir jemand sagen wie dort die Qualität des Internets ist?

    Tarif-Informationen

    MfG Patrick :)
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    DeutschlandSIM ist O².

    Der Speed ist halt so wie bei O². Musst schauen wie bei dir da die Abdeckung ist.

    LG
     
  3. david2502

    david2502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss dieses alte Thema mal wieder nach oben holen. Würde mir gerne bei DeutschlandSim eine Karte bestellen. Anscheinend kann man dort entweder das O2 oder E-Plus Netz wählen?

    Auf DeutschlandSIM - Alle Details zum Anbieter & den Tarifen! steht zum Beispiel folgendes:
    Welches Netz würdet ihr denn nehmen? Sprich welches hat in Großstädten die bessere Verbindung für mobiles Internet???
     
    #3 david2502, 19. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2013
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    wozu fragst dann??

    also was jetzt??

    kannst nicht pauschalisieren, musst ausprobieren oder rumfragen, kommt auch drauf an welches D-Netz, allgemein ist die Reihenfolge --> D1 - D2 - o2 - eplus
     
  5. david2502

    david2502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @Spinatlasagne

    Ich meinte natürlich eine und nicht keine :)

    Vielen Dank, dann werde ich das mal probieren. Kann ja immer noch monatlich kündigen.

    Liebe Grüße
    David
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Damals war es nur O², nun gibt es da auch Vodafone. :p

    Meine Cousine hat nun die Vf Karte mit den Empfang usw und zahlt den O² Preis.

    LG
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Bei uns is D2 deutlich bescheidener (gleiches in Berlin erlebt)... also am besten selber testen.
     
Die Seite wird geladen...