Sonstige deutsches Sprachpaket für RIZR Z3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von miami50, 22. Dez. 2009.

  1. miami50

    miami50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe mir in den usa ein z3 gekauft, dass nur chinesisch oder englisch anzeigt. wie kann ich das unkompliziert auf deutsch umändern? im geschäft kostet das 25 euro...bitte um hilfe:confused:
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  3. miami50

    miami50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kenn mich nicht aus, hilft mir auch nicht weiter..brauche schon konkretere hinweise bitte.....
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    In diesem Langpack ist u.a. Deutsch enthalten.

    Einfach nach Anleitung, wie oben schon verlinkt, mit RSD-Lite in das Z3 flashen.
     
  5. miami50

    miami50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und nun schaltet es ständig ab. hab alles nach anleitung gemacht.??und nun?
    es funzt...hab mit dem bootloader und akku rausnehmen es geschafft. einige menüpunkte scheinen nicht auf, aber dass stört mich nicht. danke...
     
    #5 miami50, 22. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dez. 2009
Die Seite wird geladen...