Deutsches Sprachpaket für Android 2.1 auf dem LG GT540 installieren?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Luc-As, 3. Okt. 2010.

  1. Natl

    Natl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Das oben geschilderte Problem besteht nur bei mir. Der restlichen LG-Welt ist es unbekannt, auch bei dem obigen ROM !!! Dies zur info ;)

    Gruß

    SLoBo
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Also heißt das nun das die deutsche 2.1 Version stabil läuft und ohne Probleme?
     
  3. Natl

    Natl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich persönlich nicht bestätigen, da ich das geschilderte Problem habe. Laut anderer User in diversen anderen Foren besteht das Problem das ich habe allerdings echt nur bei mir !
     
Die Seite wird geladen...