Deutsches Sprachpaket für Android 2.1 auf dem LG GT540 installieren?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Luc-As, 3. Okt. 2010.

  1. Luc-As

    Luc-As Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!
    Habe mir gerade Android 2.1 auf meinem LG GT540 installiert, leider gibt es nur Englisch und diverse baltische Sprachen zur auswahl, gibt es vielleciht eine möglichkeit ein Deutsches Sprachpaket zu installieren?

    Danke für eure Hilfe,
    Gruß Luc-As
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Aktuell leider nein und man kann es nun auch leider nicht mehr auf 1.6 zurückspielen du wirst nun mit dem Englisch leben müssen.

    Mfg
     
  3. Luc-As

    Luc-As Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Naja auch nicht so schlimm dann warte ich eben noch bis es auf Deutsch verfügbar ist, hab mit Englishc eigentlich auch keine großen Propleme das einzige wa smich wirklich stört ist die Englische tastatur, gibt es da vielleicht eine möglichkeit eine qwertz Tastatur zu installieren?
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
  5. Luc-As

    Luc-As Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Okay versuch ich mal Dankeschön!
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Rückmeldung geben;D
     
  7. Luc-As

    Luc-As Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die Tastatur installiert wie in dem Tut beschrieben, aber wenn ich sie jezt einschalte dann öffnet sich die Tastatur nicht mehr wenn ich auf ein Eingabefeld klicke! Hat jemand eine Idee was man da machen kann?
     
  8. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Installier dir mal Morelocale aus dem Market. Damit kannste deine rom eventuell auf deutsch umstellen.
     
  9. Luc-As

    Luc-As Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Morelocale2 funktioniert nur teilweise in Untermenüs, die Tastatur bleibt Englisch. Könnte man die ROM nicht am PC auseinander nehmen, die Sprachpakete austauschen und neu flashen?
     
  10. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Könnte man, aber das ist schon recht kompliziert.
     
  11. Luc-As

    Luc-As Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch Versionen von 2.1 mit deutscher Sprache könnte man die packages nicht da rausziehen und in meine FW einbauen?
     
  12. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Wo gibts die 2.1 auf Deutsch? :D
     
  13. Luc-As

    Luc-As Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Gibts die noch nicht auf Deutsch? Wusste ich jezt nicht aber beschäftige mich auch noch nicht sollange mit Android. Kann mir denn vielleicht jemand bei dem Proplem mit der HTC Tastatur helfen?
     
  14. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Also soweit mir bekannt gibt es das 2.1 noch nicht auf Deutsch und umstellen in dem Sinn ist leider auch nicht möglich nur eine Teilumstellung-.- Das mit der Tastatur da bin ich überfragt ;D
     
  15. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    Luc-As
    du meinst wohl ob es überhaupt 2.1 auf deutsch gibt und ja das tut es, natürlich ;)
    aber deine idee wird wohl nicht funktionieren da alle ROMs ... zumindest bei HTC signiert sein müssen um sie flashen zu können
    und ob es da unterschiede zwischen HTC und LG gibt kann ich dir leider nicht sagen

    du könntest mich aber aufklären wo du die 2.1 gefunden hast
    läuft die denn genau so gut wie 1.6?

    bis dann
    Käptn
     
  16. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    auf modaco zu finden und in android hilfe:)
     
  17. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Er meinte ja die 2.1 für das GT540. Problem bei LG ist das man keine zip Dateien flasht sondern irgendein anderes Format.
     
  18. Luc-As

    Luc-As Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Also die 2.1 läuft echt wunderbar, finde sie fast flüssiger als 1.6, richtig gut nur die Englische Tastatur stört mich etwas
     
  19. Natl

    Natl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern gibts ne 2.1er mit deutscher Sprache... allerdings mit Branding eines französischen Betreibers... wers wagen will:

    http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/GT540/ABYTBK/V20a_00/V20A_00.kdz

    wie die aufs Handy kommt solltet ihr wissen ;) oder es lassen !



    Und von der Baltischen lasst die Finger !!! Sobald 3G an ist seid ihr nicht mehr erreichbar !!!

    Gruß


    SLoBo (ja, DER SLoBo ! ) ;)


    P.S.: Das Problem besteht bei der aus Frankreich leider auch ! Grad getestet !!!
    Und das Problem ist auch genau der Grund, warum das Update offiziell noch nicht freigegeben wurde !
     
  20. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Dann bitte Link entfernen nicht das noch jemand die fehlerhafte runterläd :D
     
Die Seite wird geladen...