Deutsches ROM für T4242 aus China?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von lupo, 23. Sep. 2009.

  1. lupo

    lupo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!
    Habe mir aus China ein HTC Handy bestellt. Ein super gerät aber es macht einige probleme mit der Software deswegen hab ich mich gefragt ob es irgendwie möglich sei da deutsches Windows Mobile draufzuspielen oder evtl. Google Android weil das ist ja open source software.

    mfg c.brake
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    naja Android ist schwer, weil brauchst da des ROM. Welchen HTC hast du?

    LG
     
  3. Rizzo

    Rizzo Guest

    Android, ist etwas schwierig! Wie Deadman schon schrieb.

    Aber bei den Devs findest Du immer was! Es kommt natürlich darauf an, welches Gerät Du hast...
     
  4. lupo

    lupo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    393
  6. Rizzo

    Rizzo Guest

    Ich denke, das es damit schwierig wird ein deutschsparachiges Rom zu bekommen!

    Aber mal davon ab, hatte auf meinem HTC Touch Diamond auch ein Englisches Rom drauf, ich fand das sogar einfacher zu bedienen!
     
  7. lupo

    lupo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    von der verarbeitung ist es gar nicht mal schlecht bis auf den usb stecker hinten der hat gar nicht soeinen haken das der stecker fest drin steckt.

    Also muss man den ein ROM finden was direkt zu diesem Handy passt oder kann man nicht eins erstellen?
     
  8. lupo

    lupo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine idee wo man ein kostenloses navigationsprogramm herbekommt?
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bei uns...nennt sich we-Travel aber ich befürchte, das es auf dieser Art Handys nicht laufen wird.

    cu
    logofreax
     
    #9 logofreax, 25. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Nov. 2013
Die Seite wird geladen...