deutsches Menü für We-Travel?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von hottexv535, 27. Juni 2009.

  1. hottexv535

    hottexv535 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo,ich kann machen was ich will ich bekomme bei den auswahlmenüs keine deutsche sprache die menübezeichnungen sind immer in englisch,ich kann auch nur englisch oder niederländisch auswählen. was muß ich für ein deutsches sprachmenü tun ?

    gruß hottexv535
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welches Menü hast du installiert? Default oder Advanced?

    cu
    logofreax
     
  3. hottexv535

    hottexv535 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe das menü default installiert !

    gruß hottexv535
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Aber im Menü bekommst du die Icons und Text angezeigt, halt in Englisch?

    Und im Menü unter "Einstellungen" - "Erweitert" -> "Bildschirm Details" kannst du kein Deutsch auswählen?

    Ist dort das DefaultMenu aktiviert?

    Ein speziellen Download für ein deutsches Menü gibt es nicht. Ich habe beim N95 auch das Default Menü und da eine ganze Menge an Sprachen zur Auswahl.

    Du nutzt die RC26 oder?

    Lade dir einfach noch mal das Menü runter und installiere es nochmals:

    Downloads

    cu
    logofreax
     
  5. hottexv535

    hottexv535 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi,ich habe die RC26 neu runtergeladen und habe die dateien in das dafaultmenu kopiert aber ich habe immer noch die englische sprache und kann auch nur default und NL auswählen !!was mache ich falsch ?

    gruß hottexv535
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welches Handy hast du denn? Vielleicht hängt es damit zusammen?

    In welchen Unterordner hast du das Menü kopiert? Wie heißt dieser genau?

    cu
    logofreax
     
  7. hottexv535

    hottexv535 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi,ich habe das samsung S8300 ultra Tatch.ich habe den ordner entpackt und die dateien aus dem gepackten ordner defaultmenu in meinen ordner defaultmenu auf dem handy kopiert !

    gruß hottexv535






    Hallo,es hat sich erledigt habe alles noch einmal neu installiert und es hat geklappt !!


    Gruß hottexv535
     
    #7 hottexv535, 27. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
Die Seite wird geladen...