Sonstige Deutsche Sprachsteuerung auf ein KRZR K3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von abe-enterprises, 1. Juni 2009.

  1. abe-enterprises

    abe-enterprises Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein Hallo an Alle...

    Habe seit einiger Zeit ein KRZR 3, dabei handelt es sich um ein Reimport.
    Deshalb funktioniert auch die so tolle Sprachsteuerung nicht die ich vom K1 her
    gewohnt war.

    Meine Frage ist daher ob es möglich ist ein Deutsches Sprachpaket zu installieren, vielleicht
    weiß ja jemand Rat.


    Grüße
    Thomas
     
  2. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Möglich ist es schon, mit dem Sprachwahlpaket 207. Wenn du das auftreiben kannst und dann flaschst, hast du die Sprachwahl wieder.
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Flex mit RSD-Lite die Datei im Anhang.

    Sollten Probleme auftreten melde dich einfach nochmal.
     

    Anhänge:

  4. abe-enterprises

    abe-enterprises Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten,

    das Sprachpaket habe ich Installiert, allerdings kann ich die Sprachwahl nicht benutzen weil die rechte
    sich automatisch mit der Kamerawahl belegt hat.
    Um das Telefon zurück zu setzen fehlt mir leider der Sicherheitscode, das 1234 funktioniert leider nicht, kann mich auch nicht daran erinnern ihn geändert zu haben. Bei dem Handy meiner Mutter genau dasselbe.
    Kann ich das Handy auch mit einer Software zurücksetzen?
    Die von Motorola erzählt mir immer das die Akkuladung nicht reicht, sobald ich das Handy an den USB Port anschließe geht die Akkuanzeige von 3 Punkten auf einen runter.

    MfG
    Thomas
     
  5. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert beim K3 über den grünen Hörer. den must du lange drücken ;)
     
  6. abe-enterprises

    abe-enterprises Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh Schande,
    habe die ganze Zeit aus reiner gewohnheit am rechten Knopf rumgespielt.


    Vielen Dank, jetzt funzt es
     
Die Seite wird geladen...