Sonstige Deutsche Firmware für das GT-i8910 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Gecko, 23. Juni 2009.

  1. Gecko

    Gecko Guest

    Eine deutsche Firmware für das I8910 ist jetzt draussen. :D

    Folgende Dateien sind enthalten->

    PDA=I8910XXIE4 (Betriebssystem)

    CSC=I8910DBTIE3 (deutsche Sprachdatei)

    PHONE=I8910XXIE6 (Modem)

    Jetzt könnt ihr vergleichen,was auf eurem Gerät gerade läuft.

    Bei Interesse lade ich ausnahmsweise die Firmware und Flasher während meines Urlaubs hoch,sollte die Firmware aber auf eurem Gerät schon laufen,dann hat es Zeit mit dem hochladen.;)

    Hinweis:Auch mal mit der Updatefunktion vom PC-Studio testen,ob da schon was angeboten wird.
     
    #1 Gecko, 23. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2009
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hi Gecko.
    Hab das mal mit dem PC Studio versucht.Da kam die Meldung das das Handy nicht unterstützt wird. -.-
    Naja,mal abwarten.
    Auf meinem ist das hier drauf:
    PDA=I8910XXIE4
    CSC= I8910DBTIE3
    Modem= I8910XXIE6

    Also genau das was Du geschrieben hast.

    Was mich nur wundert,das man im PC Studio die nette meldung bekommt,das das Handy nicht unterstützt wird.


    MFG
    BlackDevil
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Ok alles klar also ist die FW fürs Hinterteil,da nix neues.:D

    PC-Studio-Update meldet natürlich nur Schrott,da nix verfügbar ist. :mad:
     
  4. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Ok lade die FW hoch mit Treibern und Anleitungen in einem Paket,dauert halt ca 3/4 Stunde.;)
     
  6. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen Dank, dafür haste was gut!
     
  7. marcometer

    marcometer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wuerde ich mich auch fuer interessieren :)
    oder eigentlich nur die sprach files, weil den rest kann man doch sicher von der schon laenger kursierenden polnischen version nehmen, oder?
     
  8. MightyPowerlord

    MightyPowerlord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hö? Wie jetzt, deutsche Firmware?
    Wenn demnächst mein Gerät von comtech kommt kann das kein Deutsch, oder wie verstehe ich das jetzt?
     
  9. marcometer

    marcometer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    doch, nur sollte es eine aeltere firmware version drauf haben :)
     
  10. MightyPowerlord

    MightyPowerlord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich kapier gar nichts - und wenn die Firmware neuer wäre?
    Hilf mir... ;)
     
  11. Gecko

    Gecko Guest

    Die Firmware ist hochgeladen,nur Logo muss noch das i8910 in der DB einrichten,das geht in Sekunden,sobald er online ist dann kann ich es verlinken.

    Wer die polnische Fw i8910XXIE6 drauf hat,kann versuchen aus der dann von mir verlinkten Firmware i8910XXIE4 die CSC Sprachdatei zu flashen,wenn es keine großen Neuerungen in der polnischen Firmware gibt läuft die CSC dann auch problemlos.

    Solche Mix -Spielchen kann man sich jetzt erlauben,da wir ja die Originale komplette deutsche Firmware haben.
     
    #11 Gecko, 23. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2009
  12. marcometer

    marcometer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte du hast die 6er als german?
     
  13. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    super!
    Versuche ich dann gleich
     
  14. Gecko

    Gecko Guest

    Nein es gibt nur die 4er als german,lediglich das Modem in der FW ist 6er

    Die polnische FW ist 6er könnt ja dann mal die CSC Deutsch einfach aus der 4er auf die polnische 6er flashen.;)

    Wenns läuft lade ich die Polnische dann auch noch hoch.:D
     
  15. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Gecko, ich hatte entertain eben eine PN geschickt, um das i8910 in der DB einzurichten, da er online ist/war.
     
  16. marcometer

    marcometer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja was nuetzt uns denn dann diese firmware? :)
    ist doch dann genau die, mit der das geraet normalerweise ausgeliefert wird, oder?
    hoechstens fuer leute mit branding...
     
  17. Gecko

    Gecko Guest

    Ok danke Malta hoffentlich hat er es noch erhalten,die FW strackt auf dem Server.:D

    @marcometer
    Wenn du lesen würdest,dann bekommst du mit für was die nützt zum bsp die CSC in die Polnische flashen oder wie du sagst für welche die ein Branding haben.
    devildevil3 hat die Polnische gerade oben der wird es dann testen.
     
    #17 Gecko, 23. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2009
  18. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Hab gerade gesehen, er ist wieder off. Musst wohl doch Logo anschreiben, er ist jetzt wohl on.
     
  19. Gecko

    Gecko Guest

    Logo hat schon die PN :D
     
  20. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ich hoffe, Gecko ist jetzt nicht sauer auf mich.
    Da er nicht mehr online ist, habe ich mir erlaubt, den Flash nach Erstellung der Kategorie in die Downloadbase zu verlinken.

    Hier ist der Link zum Flashfile: FAQ4Mobiles - Downloads - i8910 HD
     
Die Seite wird geladen...