Desktop Visualizer - Homescreen Shortcuts mit eigenen Icons versehen

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von logofreax, 21. Aug. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jeder mit einem Android Handy hat mehr oder weniger viele Icons auf seinen Homescreens verstreut.

    Standardmäßig haben diese ihre eigenen Icons, die dann aber auch mal nicht so wirklich gefallen oder passen.

    Mit dem kostenlosen Desktop Visualizer bekommt man die Möglichkeit allen Shortcuts, egal ob Apps, Kontakte usw. einen eigenen Look zu verpassen.

    Dazu wählt man eine App auf dem Handy aus, deren Icon verändert werden soll und kann dann aus seinen Bildern, Icons anderer Programme oder Icons Packs, das für sich passende aussuchen.

    Über das App kann man sich auf der Homepage direkt zu den Icon Packs leiten lassen, wo es aktuell aber leider nur asiatisch angehauchte Packs gibt.

    Ist alles nach eigenen Wünschen eingestellt, erstellt das App einen neuen Shortcut auf dem Homescreen.

    Homepage: Desktop Visualizer | ?????? | Bii, Inc.

    Android Market-Link: market://search?q=pname:jp.co.bii.android.app.dskvzr

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...