Maemo Desktop Command Execution Widget - So bekommt man die Bundesliga auf sein N900

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Zingel1986, 12. Apr. 2010.

  1. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Hast du noch mehr "Widgets" die mit DCEW erstellt wurden? Habe da sehr großes interesse dran :) Ein Thread wo alle rein kommen wäre bestimmt nicht verkehrt :fresse

    Und btw, kann ich irgendwie die schrift-FARBE ändern? Hätte großes interesse das ganze etwas anzupassen ;)
    Hintergrund wäre auch nicht verkehrt, aber ich schaue gleich selber mal, evtl finde ich ja was passendes ;)

    Russe

    /Zu früh gefreut -.- Kriege immer, egal was ich versuche und wo ich das Bundesliga-Skript rein tue, die Meldung: Invalic Command, eigentlich stimmt das alles soweit...
     
    #2 Russe89, 12. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2010
  3. stutze

    stutze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    War bei mir auch als ich versucht hab die Cpu Temperatur anzeigen zu lassen. Probiers paar mal hintereinander. immer wieder neu eingeben. plötzlich gings...
     
  4. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    So, in der neusten Version vom Desktop Command Execution Widget gibt es etwas neues zu entdecken: In den einstellungen eines Widgets gibt es jetzt ein Script Wiki, hier gelangt man dann dort hin und kann sich die passenden Scripts rauskopieren: Desktop Command Execution Widget scripts - maemo.org wiki
    Finde ich absolut top die Seite, muss mich aber selber erstmal durchwühlen :D
     
Die Seite wird geladen...