Grafik >> Deskmod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomasz, 4. Feb. 2010.

?

Was haltet ihr von diesem Thread ??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Feb. 2011
  1. SEHR GUT

    78,9%
  2. sowas brauch doch KEINER

    21,1%
  1. tomasz

    tomasz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Herzlich Willkommen im DESKMOD Thread

    Sicher kennen einige von euch den "Postet hier euren Desktopscreenshot" Thread
    wo man seinen Desktop Screenshot veröffentlichen / vorstellen kann.
    Dieser Thread soll allerdings nur aus Schönen Desktop Screenshots bestehen und nicht zu gespamt werden, darum habe ich mir gedacht eröffnen wir doch einen neue Thread called

    " Deskmod "

    hier könnt ihr eure Programme inklusive settings, icons, themes, visual style usw. reinstellen / vorstellen.

    HOFFE der Thread läuft gut und das es sich gelohnt hat diesen zu eröffnen :)

    MFG tomasz


    Ergänzung

    Bitte achtet selber mit darauf das dieser Thread sauber und übersichtlich bleibt.
    Solltet ihr etwas merken was nicht hierher gehört bitte mit Begründung melden, ich verschiebe oder lösche dann dementsprechend.

    Das gleiche gilt übrigens auch für diesen Thread:http://www.faq4mobiles.de/forum/dies-das/6326-postet-hier-eure-desktop-screenshots.html
    Der müsste auch mal dringend aufgeräumt werden.
    Auch wenn er im Dies und Das steht.
    Wenn ihr uns dabei unterstützen würdet, wäre es auch eine Erleichterung für uns Moderatoren.

    euer
    csmulo
     
    #1 tomasz, 4. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Feb. 2010
  2. tomasz

    tomasz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    @ evo_racer

    den thread hab ich sozusagen auf Anweisung von logofreax hier erstellt und ein link davon im Postet hier euren Desktop Screenshot zu posten um die Leute von dort hier her zu verlinken damit hier über Programme und weiteres gesprochen wird

    Spam kein Problem dafür ist der thread ja da :)

    damit die Admins und Moderatoren sich nicht die Mühe machen müssen den Postet hier euren desktop screenshot thread sauber zu halten :)

    viel spass und danke für deine antwort :)
     
    #2 tomasz, 4. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Feb. 2010
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    Okay, hatte keine Info's darüber. ;)
    Wenn hier alles sauber leuft ist alles kein Problem. :)

    cu
     
  4. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    super :D Feuer frei für deviantART & Co. *g*
    dann können wir hier zu unseren Screens ausführlich schreiben, was zusehen ist + Links

    :dankeschoen:
     
  5. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hmm das hört sich ja sehr toll an ! :)
    dann ist ja wie eine präsentation des eigenen pc's :)
     
  6. tomasz

    tomasz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    @BlackMiKe

    DU SPRICHST mir aus der seele :) danke
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    es heisst Thread wobei die Position des R zu beachten ist :)
     
  8. tomasz

    tomasz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    mein aktuella desktop

    RocketDock: Skin Blank standart mit dabei
    RocketDock: Icons by me
    Wallpaper: von deviantArt Luxury Session V2 by ~Skywalkertrance on deviantART mod by me
    Visual Style: Windows Xp Classic, bloss fonts verändert und größe

    Sonstige Programme: TuneUp 10 zum damit das Papierkorb icon vom Desktop entfernt :)
     

    Anhänge:

  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41

    Anhänge:

  10. AlexWald

    AlexWald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  11. evo_racer

    evo_racer Guest

    So, mal wieder aufgeräumt und auch in den Genuss von Earth Wallpaper gekommen! :)

    Zum einsatz kommt lediglich nur "Screenlets"
     

    Anhänge:

  12. tomasz

    tomasz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    @ Evo_Racer

    keiner zwingt dich dazu oder verlangt von dir etwas über dein desktop screenshot zu sagen und klar passt der Screenshot in diesen Thread :D bloss wäre echt cool bzw. nett
    wenn du uns mittelen könntest ob du windows xp mod nutz oder welche OS. und wie die sidebar heisst würde mich interessieren :)

    vielen dank ps. nice wallpaper
     
    #12 tomasz, 5. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Feb. 2010
  13. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
  14. evo_racer

    evo_racer Guest

    @tomasz: Ehm dumme Frage, aber erstens steht mein OS in meinem Profil und zweitens habe ich doch gesagt, das Screenlets zum einsatz kommen welches unteranderem die Sidebar ist!
    Aber falls du es genau wissen möchtest es nennt sich Linux bzw. die Distribution nennt sich Ubuntu 9.10 Karmic Koala
    cu
     
    #14 evo_racer, 5. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Feb. 2010
  15. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    dann bin ich mal dran :)
    ich nutze grad windows 7 ultimate
    auf dem desktop screen ist das wundervolle, nützliche programm "RocketDock" zu sehen
    dabei hab ich das normale windows 7 theme "Architektur" amlaufen und den bildschirmschoner "Seifenblasen"
    dazu hab ich noch ein paar coole gadgets laufen
    1. Led Uhr
    2. Kalender
    3. Mousometer :)
    4. Multimeter :)
    5. Wetter
    6. Wlan-Status
    7. den Papierkorb besser
    8. TuneUP 2010 Gadget
    9. und den MyPhoenExplorer Gadget

    ich hoffe es gefällt euch :)
     

    Anhänge:

  16. tomasz

    tomasz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  17. evo_racer

    evo_racer Guest

    Anhänge:

  18. tomasz

    tomasz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    **Update**

    Wallpaper modifiziert und avedesk config geändert,
    MacBook Pro PNG von Apple Page wallpaper mod by me
     

    Anhänge: