Desire Z Desire Z - root mit aktueller Firmware?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Desire Z Man, 28. Dez. 2010.

  1. Desire Z Man

    Desire Z Man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu zusammen,

    ich habe vor kurzem ein System-Update mit meinem neuen Desire Z gemacht. Müsste Version 1.72xxxx sein. :) Nun wollte ich mal fragen ob mit dem neuen Update schon root Möglichkeiten bekannt sind (kein perm root).

    :)

    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Mit dem ganz aktuellen 1.72.405.2, welches HTC gerade verteilt soll es Probleme geben.
     
  3. Desire Z Man

    Desire Z Man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hm kann man dann vielleicht die aktuelle Version wieder downgraden bis dahin? Vorrausgesetzt es lohnt sich
     
Die Seite wird geladen...