Desire Z Desire Z neu für 249,00 Euro bei MM On- und Offline

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Bayernpeter, 21. Juli 2011.

  1. Bayernpeter

    Bayernpeter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Gabs schon für 199,00... einfach mal schauen... is auch nicht sonderlich begehrt habe ich den Eindruck :)
     
  3. Bayernpeter

    Bayernpeter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Klar für 199 neben dem LKW wo's runterfällt.:confuse

    Bloss in vielen MM schon ausverkauft - deinen Beitrag hättest dir sparen können
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Schon 2x bei den Ebay-Tagesangeboten durch Mobilebomber... und bei uns im MM letzte Woche (Desire Z und HTC 7 Pro jeweils 199). Einfach mal regelmässig schauen... gerade lokale Angebote können sehr interessant sein...

    der reguläre Preis bei denen ist 259Euro wenn ich mich recht entsinne. Und die haben 2x als Schnäppchen welche rausgehauen... hab mich noch gewundert das es 2x so kurz hintereinander ist, weil Ebay da eigentlich jeden Tag was neues hat.

    Also im MM in Stuttgart hatten die heute Nachmittag Desire Z da. Find den Preis jetzt eher normal.. wobei ich das Gerät auch net so im Auge habe was den Preis betrifft. Evtl. kannst ja angeben auf welche MM sich deine Aussage mit "ausverkauft" bezieht.
     
    #4 Dodger, 22. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  5. Bayernpeter

    Bayernpeter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MM Neu-Ulm und Ulm komplett ausverkauft. Die Jungs in Ulm hatten 40 Geräte die lt. einem mir gut bekannten Verkäufer innerhalb von sechs Stunden alle verkauft waren - soviel zum Thema Preis/Verfügbarkeit
     
Die Seite wird geladen...