Desire Z Desire Z kann sich nicht mit google verbinden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Mark1993, 16. Okt. 2011.

  1. Mark1993

    Mark1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hay Leute, folgendes Problem das HTC Desire Z von nem Kollegen kann sich nicht mit google verbinden,
    Also genauer wenn er in den Market will dann kommt ja Email und Passwort eingeben, gesagt getan dann kommt ja das es sich mit den Google Servern verbinden muss und das das ne Zeit lange braucht, i.wann kommt dann die meldung das es sich nicht verbinden kann, weil es keine stabiele Verbindung zustande bekommt, woran kann das liegen?
    Mit dem Pc lässt es sich auch nicht verbinden, schon alles was mir einfällt durchprobiert neustart flugzeugmodus, mobile daten aus an, alles versucht, fällt euch i.was ein wie das funktionieren könnte??
    Danke im vorraus, Gruß Mark.
     
  2. Mark1993

    Mark1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Würde mir vll. jemand mal antworten, was kann man den jetzt dagegen machen???
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ohne konkrete Angaben wie du verbinden willst geht das nicht.
    Is WLAN eingerichtet, oder Netz vorhanden (Einstellungen richtig)...
     
  4. Mark1993

    Mark1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Per Wlan, ja sind sie, das restliche Internet läuft ja, das ist ja das Problem, ich verstehe nicht wieso das restliche internet Läuft aber es keine Verbindung zu den Google servern herstellen kann...
     
  5. Warrock

    Warrock Guest

    hab ich am pc auch oft genug, jeder browser den ich installier öffnet im schnitt schätze ich jetzt mal ^^ 8 von 10 mal google nicht...
     
  6. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    @Blubberbläschen das hilft dem TS wenig, und abgesehen hat er kein Problem mit nem PC sondern mit dem Desire Z :fresse Wenn gar nichts geht setze es mal auf Werkseinstellung zurück ;)
     
  7. Warrock

    Warrock Guest

    deswegen hab ich auch geschrieben
    ;) :D
    sorry

    vielleicht mal, bevor du auf werkseinstellungen zurücksetzt, cache etc. löschen.
    ich würd dir auch empfehlen die app 'history eraser' mal über dein handy laufen zu lassen :P
     
  8. Mark1993

    Mark1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Naja ja, also die Cashs sind alle schon gelöscht geworden, und den Ereaser kann ich ja nicht drüber laufen lassen wenn ich mich nicht mit dem App Store verbinden kann ;-)
    Den tipp mit auf Werkseinstellunge zurücksetzten werde ich mal nachgehen!
    Ich Meld mich dann wieder ob es geklappt hat, sry bin wenig am Pc deshalb hab ich jetzt erst antworten können :)
    Danke schon mal, Gruß Mark
     
  9. Warrock

    Warrock Guest

    hatte gestern abend das selbe problem mit meinem desire hd .. :( nach neustart hat es sich 1x mit google.de verbinden können, da nach wieder nicht ... jetzt klappt es aber wunderbar nachdem ich history eraser rüberlaufen habe lassen.

    ps: die app kannste also .apk im internet bekommen... such am pc unter google.de einfach mal nach history eraser.apk downlad...
     
Die Seite wird geladen...