Desire Z Desire Z bekommt Sense 3.0

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von mrx1983, 3. Sep. 2011.

  1. mrx1983

    mrx1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ein Sense 3.0 Update für das Desire S vor kurzem bestätigt wurde, wurde nun von HTC Turkey auch ein Desire Z Update angekündigt.
    Es heißt das die Arbeiten daran bereits begonnen wurden.
    Alle Desire Z Nutzer können sich also auf ein baldiges Update ihres Smartphones freuen.
     
  2. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    hätteste mir das net vor ner woche sagen können?^^

    ich hab mein Desire S abgestosen weils kein sense 3 geben sollte...lol


    trotzdem danke für die info:)
     
  3. Warrock

    Warrock Guest

  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren wenns wirklich so wäre würde ich mir ein Desire Z holen sind ja schon recht günstig wem wunderts ist ja Ramsch :fresse

    das mit dem Ramsch war nicht ernst gemeint ^^
     
  5. mrx1983

    mrx1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Artikel für ein nicht offizielles Rom.
    Jetzt wird es aber ein offizielles Sense 3.0 Update von HTC geben :)


    Ja ist auch kein Ramsch :)
    Also ich würde mein Desire Z nicht gegen ein anderes Smartphone eintauschen wollen.
    Es ist mindestens gleichwertig mit dem Desire S.
    Es hat eine sehr gute physische Tastatur, einen dedizierten Kamera Button,
    Batteriefach lässt sich kinderleicht mit einem Schalter öffnen.
    Hat ein Touchpad.
    Interner Speicher ist sogar 400mb größer als der des Desire S.
    Coolness Faktor ist auch nicht zu unterschätzen, das Design ist einfach genial,
    die Tastatur ist auch ein Hingucker.
    Batterie lässt sich mit dem Incredible S Akku auch mal eben auf 1450mah erweitern.
    Die Geschwindigkeit ist mit dem Desire S und HD ebenbürtig,
    alles läuft flüssig, obwohl es etwas weniger Ram und Mhz hat.
    Display, UMTS Speed, Kamera, LED Flash, Fastboot, Firmware etc. ist auch alles gleichwertig mit dem Desire S.
    Im Grunde gibt es wirklich nur eins was ich etwas vermisse, und das ist die Frontkamera.
     
    #5 mrx1983, 4. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2011
  6. mrx1983

    mrx1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das Rom sieht nicht schlecht aus, ich werde mich aber mit Custom Roms vorerst zurückhalten.
    Momentan kann ich leider nicht auf die Garantie verzichten.
    Mein Desire Z leidet nämlich leider unter "Spontan Koma".
    Es geht aus dem Standby einfach spontan aus, und lässt sich nur noch durch ein Akku-raus-rein wieder reaktivieren.
    Ich kann dabei kein Muster feststellen, und auch mehrmaliger Werksreset hat mir da leider nicht weitergeholfen.
    Ich werde es jetzt erstmal einschicken, und wenn es wieder da ist erstmal eine Zeit lang beobachten.
    Sollte es dann wieder laufen werde ich mal wegen Custom Roms schauen.
    Vorallem das Übertakten würde mich schon sehr reizen :D
     
  7. AdriFCB

    AdriFCB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt ist dein Desire Z denn?
    Meins ist 1 1/2 Monate alt, und bei mir ist es auch so, manchmal....SPONTAN halt :D
     
    #8 AdriFCB, 7. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Sep. 2011
  8. mrx1983

    mrx1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs seit dem ca. 15. Juli
    Also auch so 1 1/2 - 2 Monate
    Vielleicht haben wir ja ne schlechte Charge erwischt.
    Bin mal gespannt ob die es repariert bekommen.
    Ist halt ärgerlich, auch wenn man den Akku Deckel relativ leicht entfernt bekommt,
    muss ich jedesmal die Schutzhülle noch entfernen.
    Erreichbar bin ich in der Zeit dann auch nicht, das ist für mich ein no-go.
    Soll ja nicht nur ein Spaßhandy sein, ist schon doof wenn es dann spontan einfach mal nicht geht :(
     
  9. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    ggf würde sowas ja mit ner custom rom auch besser werden :)
     
  10. mrx1983

    mrx1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Andere hatten wohl mit dem selben Problem zu kämpfen, und das obwohl sie ein Custom Rom drauf hatten.
    Außerdem sollte ein Stock Rom einwandfrei (od. zumindest fast einwandfrei) laufen, da es vom Hersteller selbst kommt, tut es das nicht ist irgendwas nicht in Ordnung.
    Ich würde auf jeden Fall bei so einem Fehler nicht noch ein Custom Rom drauf machen, denn wenn HTC das feststellt, dann darf man die Reparatur am Ende selber löhnen.
     
  11. mrx1983

    mrx1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  12. mrx1983

    mrx1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Gute Nachrichten für alle Desire Z Besitzer.
    In den letzten Wochen wurde es sehr still um das Sense 3.0 Update.
    Man bekam auf die Frage nach einem Update immer nur die Antwort, das man dazu noch nichts sagen könnte.
    Heute scheint sich das geändert zu haben, man hat indirekt verlauten lassen, das wohl etwas für das Desire Z kommen wird.

    Auf die Frage nach einem Sense 3.0 Update für das Desire Z, antwortete HTC Dach:
    "Noch ein wenig Geduld bitte. Ich glaube das lohnt sich, ohne zu viel verraten zu wollen :)"

    Damit scheint ein Update schon fast sicher zu sein :)
    Vielleicht sogar ein Sense 3.5 Update, lassen wir uns mal überraschen.
    Die Antwort lässt auf jeden Fall Großes erhoffen.
     
  13. AdriFCB

    AdriFCB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ehm, wahrscheinlich bekommt das Desire Z auch das Update auf Android 4.0, was wohl mit Sense 3.0 verteilt werden soll, wenn ich da richtig informiert bin ;)
    Also heißt es: Abwarten und Tee trinken...
     
  14. Warrock

    Warrock Guest

    Wenn das mit der Android Version stimmt werd ich mir auch wieder ein desire z zulegen :)
     
  15. AdriFCB

    AdriFCB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...