Desire Z Desire Z automatische Großschreibung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von mrx1983, 13. Aug. 2011.

  1. mrx1983

    mrx1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist aufgefallen das mein Desire Z bei jeder neuen Zeile den ersten Buchstaben groß schreibt.
    Das macht manchmal aber überhaupt keinen Sinn wie z.B. bei einer normal aufgebauten Mail:

    Code:
    Hallo,
    
    [COLOR="#FF0000"]D[/COLOR]ies ist eine Beispiel Mail.
    
    Wie kann ich das Verhalten beim Desire Z abschalten.
    Habe unter "Menu->Einstellungen->Sprache und Tastatur" leider nichts gefunden.
    Sämtliches abschalten von Vervollständigungen und Rechtschreibüberprüfungen hat leider nichts gebracht.
    Habe die aktuelle Gingerbread Firmware auf dem Smartphone.
    Hat jemand vielleicht ein Lösung?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. wineforparis

    wineforparis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem - weiß jemand, wie die automatische Großschreibung deaktiviert werden kann?

    Momentan schreibe ich immer erst irgendeinen großen Buchstaben, danach den gewünschten Anfangsbuchstaben und lösche den Großbuchstaben davor wieder. Funktioniert zwar, ist aber sehr umständlich...

    Grüße
     
  3. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Wenn die Tastatur offen ist, hast Du rechts unten den Button für die Einstellungen. Dort einmal klicken. Im nächsten Fenster gibt es ein Menüpunkt "Automatische Großschreibung".

    Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...