Desire Desire X Startet nicht mehr!!!! HILFEE

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Dante, 21. Juni 2013.

  1. Dante

    Dante Guest

    Hallo Leute Bei mir Startet mein Desire X nicht mehr hab mir neuen Akku gekauft funtzt auch net Wenn ichd as händy anstecke leuchtet zwar das ld doch laden tut sich null und ins recovery komm ich auch net da es gar net ers strartet HIlfe bin verzweifelt

    danke im VOrraus

    achja wenn ichs an pc anhänge kommt ein ton das ers erklennt aber als unbekanntes gerrät und wenn ich es einschalten will wärend es am pc häng macht es ein ton als würde es absaufen :D
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Gibts zu dem Gerät auch ne Vorgeschichte? Kam das ganz plötzlich? Ging es mal baden? Bitte mehr Informationen.
     
  3. dantezoz

    dantezoz Guest

    Nein Eben der Akku gin g leer und seit dem konnt ich es nicht laen hab mir einen neuen akku besort doch am akku scheint es nicht zu liegen wenn ich es am pc anstecke macht es ein ton als würd es absaufen so tü.tü.tü ganzs chnell und wenn ich aufm power button drauf bleib ums einschalten kommt der normale ton aber erkennt halt nichts mehr voll kommisch

    Danke schonmal
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Kannst du es noch einschalten, indem du lange die "leiser" taste drückst und den Powerbutton derweil hälst?
     
Die Seite wird geladen...