Desire S Desire S keine GPS Empfang?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von V3iOli, 8. Dez. 2011.

  1. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein neues Desire S und somit noch Rückgaberecht, deswegen meine folgende Frage.

    Ich bekomme keine GPS Empfang, bzw. nur ( laut App GPS Status ) 2-3 Satelliten angezeight. Ich denke das reicht nicht für Navigation oder GPS Apps ( Blitzer.de etc. ) !?

    Ist das Desire kaputt ? Gibt es eine Möglichkeit das heraus zu finden ? Gibt es eine GPS Reset Funktion wie teilweise bei Navis ?

    Danke für eure Hilfe !
     
  2. Flurdl

    Flurdl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  3. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank !!!

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...