Desire Desire mit SLCD und CyanogenMod 6.0.2

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von infected, 20. Nov. 2010.

  1. infected

    infected Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kameradinnen & Kameraden,

    ich bin auf der Suche aber noch nicht fuendig geworden ob das aktuelle Desire mit SLCD was unter anderem schon von Haus aus HBoot 0.93.0001 mitbringt und Android 2.2 installiert hat, von der CyanogenMod in Version 6.0.2 unterstuetzt wird, das ist so die von mir favoritisierte Mod.


    Gruß
    infected
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auf meinem schon laufen gehabt. Ging einwandfrei. Habe die gleiche HBoot Version wie du. Ist gar nich schlecht, nur mir gefällt das Sense sehr gut.
     
  3. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
  4. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Leedroid oder HTC Desire HD Rom sind auch gut ;)
     
Die Seite wird geladen...