Desire HD Desire HD - WLAN Fehler nach Update

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Bullet for my valentine, 22. Dez. 2010.

  1. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo forum

    Hab mein DHD erfolgreich mit dem soff usw entbrandet nur nach einem ota update geht mein wlan nicht mehr was kann ich jz machen
     
  2. PR-1986

    PR-1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bullet,

    hast du schonmal versucht, dein WLAN-Netzwerk manuell auf deinem HTC Desire HD hinzuzufügen? Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> WLAN-Einstellungen - WLAN-Netzwerk hinzufügen
    Anschließend Netzwerk-SSID usw eingeben.

    Gruß
     
  3. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Setz mal dein DHD zurück auf Werkseinstellungen.
     
  4. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt hab es neu drauf geflashed und das wlan menü war nicht erreichbar
     
  5. HUBBEDIEDL

    HUBBEDIEDL Guest

    Hallo htc user,

    habe das gleiche problem. System update und nun steht da "Wlan Fehler". Könnt Ihr helfen?
    Wie muss ich neu flashen? Habe keine Software, nur das Handy.

    Gruss Hubbediedl
     
Die Seite wird geladen...