Desire HD Desire HD verliert Mobilfunkverbindung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von artmeyer, 29. Jan. 2011.

  1. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hi

    morgen im bus zur schuhle surfe ich immer noch weng im web. aber ich verliere immer die verbindung gibts da i-welche möglich keiten das des net andauernt passiert auch wenn ich an einer stelle steht dan geht ma und dan wieder net.

    mfg
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    deinen Beitrag zu lesen ist echt schmerzhaft

    von den vielen Fehlern abgesehen, solltest vielleicht mal schreiben welches Netz du verwendest
     
  3. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ja war schnell hatte keine zeit ich habs auch gesehen aber hab kein bock die aus zubessern.

    Betreiber : Telekom.de

    Netzwerktyp : EDGE
     
  4. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    willkommen im land der schlechten netzabdeckung :P
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Leider wirst du dagegen nichts machen können. Ist immer noch Providerabhängig und auf dem Gerät selbst nicht zu ändern...
     
  6. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ok Naja thx

    Muss damit leben :p
     
  7. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    Das ist ja wie "Hilfe, mein Auto verbraucht Benzin"

    ist doch eigentlich klar daß wenn man im Bus sitz und der Fährt, ab und zu UMTS, EDGE oder GPRS verbindung verliert.
    Die Sendeantennen der Provider sind ja nicht am Bus angebracht.
    In den Räumen zwischen zwei Sendeantennen entstehen durch Häuser oder Bäume Datennetz Funklöcher.
     
  8. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...