Desire HD Desire HD Update Problem!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von .kn2k, 7. Mai 2011.

  1. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir sagen, ob ihr alle schon das Update habt auf 2.3?
    Bei mir sagt er, ich hätte die aktuellste schon drauf (1.72.405.3)

    Muss dazu sagen, dass ich vorher nen o2 Branding hatte und es per GoldCard und RUU entfernt habe. Kann es sein dass ich das Update garnicht kriege ? :(
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    doch schon aber dann nur wenn es wirklich für alle geräte gibt! bis jetzt haben es noch nicht mal alle freien geräte bekommen
     
  3. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner das Update oder warum antwortet keiner ?!

    Hab immer noch kein Update auf 2.3 -.-
     
  4. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Für Vodafone ist es schon seid Donnerstag verfügbar. Ich hab immer noch nichts bekommen.

    Einfach gedulden.
     
  5. Samson992

    Samson992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ein T Mobile Gerät und schon was bekommen ...?
     
  6. djkaykac

    djkaykac Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wann kommt eigentlich für telekom update dass ist doch alles schwachsinig ob dass jetzt vodafone oder telekom ist nie wieder mit branding holen
     
  7. rikku86

    rikku86 Guest

    noch nicht mal alle Freien geräte haben ein Update bekommen... das kommt alles häppchenweise gar bei Nexus S sind die 2.3.4 nicht alle draussen!
     
  8. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es auch noch nicht :/ eig sollten bis heute alles freien geräte mit dem update versorgt worden sein, so meine Kenntnis.
     
  9. doctar

    doctar Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab gerade geprüft und es gibt ein update...allerdings ein vodafon gerät
     
  10. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du das denn geprüft?
    Es gibt doch Update mäßig bei Vodafone Branding nur das Programm 360Updates oder und das sind nur für Programme wie 360Music usw.?
     
  11. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem ! Hab beim Debranden die CID nicht geändert ! hab nen downgrade auf 1.32 gemacht, Cid geändert & nun offizielle 2.3 aufm Desire HD :)
     
  12. doctar

    doctar Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    einstellungen-telefoninfo-software update
     
  13. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    @ doctar: oh super danke. Dann hab ich jetzt auch endlich 2.3 xDD
     
  14. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir klappt der downgrade absolut nicht egal welche metode ich mache über bootmenü oder RUU flaschen was mache ich falsch habe es damals auch debranded und die cid nicht geändert hilfe bitte:)
     
  15. MomannB

    MomannB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab als ich mein dhd gekauft hab gleich das vodafonebranding entfernt mit nem downgrade und cid anderung s-off sei dank bis jetz hatte ich coredroid als cfw drauf aber da ich von bugs geplagt bin wollte ich auf die originale htc rom nun is das problem das er keine updates findet, dabei sind schon laengst alle beliefert worden

    infos: Build: 1.32.405.6

    vielleicht einer n plan was da los is?
     
  16. kissmyass1990

    kissmyass1990 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einfach abwarten oder was besser ist ein Custom rom Flashen am besten CoreDroid oder Cyanogenmod beide sehr schnell und akkusparer
     
Die Seite wird geladen...