Desire HD Desire HD Update Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Sujan, 29. Apr. 2011.

  1. Sujan

    Sujan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute ich hab folgendes Problem.

    Da das update auf 1.7 usw schon länger verfügbar ist, wollte ich es mir natürlich auch gleich installieren, erst recht wie ich gelesen hatte das die Kamera dadurch besser sein soll.
    Nichtsdestotrotz bekam ich nie eine Benachrichtigung...und auch wenn ich in den Einstellungen bei Software Updates danach suche... ist kein update da... :confused:
    Meine Version ist die 1.32.405.6
    Also sollte es eig gehn...

    Bitte dringend um Hilfe!
    Danke schon mal im voraus... :D
     
  2. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hast du iwas gemacht debrandet oder so?
     
  3. Sujan

    Sujan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ne kein root kein debrand...
    habs mir mit nem vertrag von 3 Österreich geholt...aber sollte ja laut version 1.32.405.6 kein branding haben...???
     
  4. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hmm merkwürdig mit was für nem tool willst du updaten ?
     
  5. Sujan

    Sujan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    kein ahnung...hab mir gedacht das updaten geht nur übers handy direkt...??
    was mir auch noch einfällt ist das ja ab heute die neue version 2.3 drausen sein soll...hab ich auch keine benachrichtigung bekommen und mit manueller suche gehts auch noch immer ned so wie beim anderen update... :(
     
  6. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Da mein lieber freund kann ich dir nur sagen ich habe auch noch kein 2.3 drauf die geräte werden nach und nach versorgt nicht mal alle brandinfree geräte haben das update erhalten ;) also musst du wie ich warten oder du spielst dir eine custom rom drauf wobei die auch nicht besser ist eher meistens das gegenteil
     
  7. Sujan

    Sujan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja das is mir schon klar aber da ich noch nicht mal das alte update habe sollte ich mal schaun dieses zu bekommen sonst wirds mit 2.3 sowieso nix...^^

    EDIT:
    also eines muss man HTC schon lassen mit dem Update Service haben dies nich so glaub ich...
    Nichtsdestotrotz...hat sich mein problem gerade von selber gelöst...habs mal wieder versucht...so wie jeden tag upzudaten...über einstellungen/telefoninfo/systemsoftware updates...und siehe da...version 2.3 verfügbar... :D
    bin gerade beim laden und teste es dan auch gleich auf funktionalität... ;)

    danke trozdem noch mal an die die versucht haben mir zu helfen... :)
     
    #7 Sujan, 10. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2011
Die Seite wird geladen...