Desire HD Desire HD Unboxing by 12 year old boy!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von zwergilein, 17. Apr. 2011.

  1. zwergilein

    zwergilein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich habe mir vor kurzem (bzw. vor 2 Monaten ) das HTC Desire HD gekauft und hier ist das Unboxing Video. Selbst editiert!

    [video=youtube;ZeFkZrTSVxk]http://www.youtube.com/watch?v=ZeFkZrTSVxk[/video]
     
    #1 zwergilein, 17. Apr. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Apr. 2011
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ein 12 jähriger sollte kein desire hd besitzen...

    Gesendet von meinen HTC DESIRE HD
     
  3. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ohne Worte!!!
     
  4. zwergilein

    zwergilein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ähmmm... was genau meinst du damit?
     
  5. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Das du deinem Vater das Spielzeug wieder geben sollst.
    Du scheinst ja ein pfifiges kerlchen zu sein. Aber genieße deine Kindheit,
    Solange es geht.
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Das Handy ist ja fast größer als du ggg
     
  7. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    wir waren alle auch mal so jung und hatten uns über alles was neu war gefreut :D
     
  8. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    also ich muss sagen für das unboxing von nem 12 jährigen echt geil:)
    da werden die ladyz in deinem hood ja ab jetzt immer an deinem handy sms schreiben wollen:)

    und es ist politisch unkorekt zu sagen das ein 12 jahriger nicht so ein handy haben sollte...ich würde es meinem sohn nicht kaufen aber naja man kennt ja die hintergründe nicht...also von mir ein daumen hoch...weil du dir die mühe gemacht hast und es doch auf deine weise echt gut gemacht hast:)
     
  9. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde da nix besonderes, ist in meinen Augen etwas übertrieben allen zu zeigen dass man als 12-jähriger mit einem 400€-Handy rumrennt.

    Ist doch nur ein Mobiltelefon, ein technisches Gerät, keine Sensation...
    Vor 4 Jahren hatte ich ein Nokia N95 (heute kein Knaller mehr, 2007 schon), machte damals keinen Rummel drum. Das mit der Videobearbeitung ist sicherlich nur Übungssache, umso früher man anfängt desto früher kann man es.

    In 3-4 Jahren werden bestimmt viele 12-jährige wunderbare digitale Dinge erstellen, einfach weil es ihnen von Kindesbeinen an möglich war es zu erlernen. Ich kann auch bessere Dinge als meine Oma in Photoshop zaubern, welch' Wunder :D

    Trotzdem, Hut ab, dafür dass du dir Mühe gemacht hast :) :respekt:
     
  10. mrx1983

    mrx1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch noch harmlos, hab letztens auf der Busfahrt zur Arbeit zwei Zwillinge gesehen die auch um die 12 gewesen sein müssen.
    Beide hatten ein iPhone4, und waren Happy Tree Friends am glotzen und im Internet am surfen.
    Finde ich schon hart wenn ich bedenke das ich an meinem Desire Z ganze 2 Jahre dran abzahle, und die kriegen mal eben 2 iPhones vom Vati geschenkt :(
     
  11. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    20
    Naund? Du kannst stoltz darauf sein, dass du dafür arbeitest und man es dir nich in *"§§$&%§$&"! geschoben hat
     
  12. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich manchmal echt was hier einige haben ist das der extreme Neid oder die Tatsache das man es selbst als Kind nicht so gut hatte (hatte ich auch nicht) ich finde das Video gut. Btw wenn man zwei jahre an einem desire z abzahlen muss um es sich überhaupt leisten zu können sind hier die Prioritäten falsch gesetzt da würde ich mir dann überlegen ob ich einen solchen Vertrag machen würde.

    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
     
  13. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Omg kotz Würg atomrofl lol rolleyes?

    was hat das mit Neid zu tun? Fakt ist ein Kind braucht so etwas teures nicht. Fertig aus. In dem alter war ich froh wenn ich aufm 5110 von meinem Vater snake spielen dürfte lol. So ein unqualifizierter Beitrag von dir.

    PS: ich zahle auch mein dhd ab und nu? Willse uns unterstellen das wir wenig Geld haben? auch wenn warum soll man sich nicht mal was gönnen dürfen? ich meine mich zu erinnern das du drei topaktuelle phones hättest mit Verträgen und damit sogar noch in der sb geprahlt hattest. Wie war das.gleich mitm Glashaus und den Steinen?

    Just my 2 Cents zum Freitag.
    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
     
  14. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Wie wahr das nochmal mit den usernamen ich hab einen Vertrag ohne Handy meine Geräte werden alle von mir selbst finanziert und das sofort weil ich nicht weiß ob ich mal arbeitslos oder nicht werde. In diesem Sinne.

    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
     
  15. mrx1983

    mrx1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Klar, wenn man nicht einen 400€ Betrag sofort auf der Kralle hat, dann sind die Prioritäten falsch gesetzt?
    Es gibt Leute die nicht mehr in Hotel Mama wohnen, die einen Haushalt zu führen haben, und wo nicht beide Partner einen gut bezahlten Job haben, da kann ich nicht mal eben 400€ im Monat für mich einheimsen, das wäre extremst egoistisch gegenüber meiner Freundin.
    Meine Prioritäten überlasst du auch bitte mir, ich bin alt genug meine Prioritäten selbst zu definieren, und kann diese sehr gut selbst einschätzen.
    Das aber 2 12Jahre alte Zwillinge nicht beide ein sündhaft teures Phone vom angebissenen Apfel haben sollten versteht sich ja von selbst.
    Ein einzelnes DesireHD für ein einzelnes Kind wie in diesem Fall ist vielleicht gerade noch ok, und da hab ich auch nichts gesagt.
    Wenn es mein Kind wäre, würde ich das aber an extremste Auflagen knüpfen wie z.B. Rasenmähen bis in alle Ewigkeit ;)
     
    #15 mrx1983, 9. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Sep. 2011
  16. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Friedlich bleiben Mädels ;) Nicht wegen som Blödsinn sich hier gegenseitig doof anpupen.
     
  17. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Is eh wieder ne sinnlose Neiddiskussion.

    Ich finds gut, wenn man sich in dem Alter emgagiert. Habe mich früher auch früh für Technik interessiert. Und die Arbeit des TE is doch toll. Es gibt mit Sicherheit auch andere Hobbies die Geld kosten. Wer hier meint (anderen) Eltern vorschreiben zu können/dürfen wie sie ihre Kinder erziehen, sollte nochmal nachschauen welche Staatsform Deutschland hat. Man kann auch mit (etwas) mehr Geld Werte lernen. Und immer diese "früher... Schei**e"...

    Früher durften ihre Eltern ihre Kinder schlagen, oder verkaufen... von Kinderarbeit will ich garnicht mal reden. Wir leben 2011 und in Deutschland... :D:D:D
     
  18. mrx1983

    mrx1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke da hast du nicht ganz unrecht, wobei ich trotzdem ein bisschen denke, das es für den Anfang auch ein Android Einsteiger Smartphone im 100-200€ Bereich getan hätte :)
    Bei Kindern ist es auch wesentlich wahrscheinlicher das mal das Smartphone in der Schule/Bus abhanden kommt, zubruch geht, od. geklaut wird.
    Habe mal einem Neffen von mir eine Supercard DSone(i) mitsammt 8gb Micro SD besorgt, und alles mühevoll eingerichtet, die 8gb Micro SD war ihm bereits in der ersten Woche aus dem Rucksack gefallen :(
    Aber ok back to topic, Video ist echt gut geworden :)
     
    #18 mrx1983, 9. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Sep. 2011
Die Seite wird geladen...