Desire HD Desire HD - Suche Live Wallpaper/ Hintergründe

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von artmeyer, 9. Dez. 2010.

  1. artmeyer

    artmeyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hey

    also wen amn sich das handy kauft sind ja schon vorinstallierte drauf wie zb HTC Sence oda so aber kann man da auch andere drauf machen ?

    wenn ja......


    1. Wo bekommt man die her

    2. wie installiert man die

    3. in welchen ordner auf dem handy muss des rein.


    mfg
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes kommt es darauf an ob das Handy livewallpaper unterstützt. Man bekommt Sie aus dem Market oder aus dem Netz, man braucht sich die Datei nur auf die SD karte ziehen und dann mit einem Dateimanager installieren.

    Sent from my HTC bravo using Tapatalk
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. tilg82

    tilg82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...