Desire HD Desire HD startet nicht , bzw. freezed beim bootscreen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von atumeza, 9. Juni 2011.

  1. atumeza

    atumeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Hallo !

    Ich habe ein kleines Problem. Mein Desire HD lädt nur bis zum Bootscreen. Das heißt es geht noch an , aber bein Bootscreen ( grünes HTC auf weißem Grund) bleibt es hängen...
    Nun hatte ich die Idee es irgendwie zu reset-en , wenn ich aber über den Bootloader , Factory reset anwähle , kommt dieser Ladebalken mit der Sd karte dahinter. Ca. 1 minute später versucht es dann neu zu booten , bleibt aber wieder beim bootscreen hängen -.-

    Hab ihr eine Idee was man da machen kann ...

    Vielen Dank
     
  2. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kommt ganz drauf an was du gemacht hast!!!!?????
    haste eine custom rom geflasht?????oder Kernel oder Radio??????
     
  3. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Full wipe via cwm.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  4. atumeza

    atumeza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    @skyboy ... nichts von alle dem ... ganz normales Desire HD

    @ Walkman Tugi , dann google ich mal was cwm ist . Danke !
     
Die Seite wird geladen...