Desire HD Desire HD - Schnelles Booten beim hochfahren / Reeboot?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von P900, 26. Dez. 2010.

  1. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Habe mein Desire HD seit 2 Tagen und mich hat auch der schnelle Startvorgang begeistert denn man überall in Videos bestaunen kann.

    Leider dauert es bei mir immer an die 30-40 Sekunden bis es zur Eingabe der PIN kommt...warum ist das so?

    Unter Anwendungen der Haken bei der Option ist gesetzt...:confused:
     
  2. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    schaltest du´s aus oder startest du´s neu oder nimmst du den akku manchmal rauß?
     
  3. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Akku nehme ich nie raus. Habe es mit Reboot versucht, aus und wieder eingeschaltet alles die gleiche Dauer aber keine Sekunden sondern oben genannte Zeit.
     
  4. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ja normalerweise hälst du den power button oben gedrückt gehst auf auschalten wenn das gerät aus ist musst du ihn nur noch antippen dann springts an das telefon an sich ist dnn schon geladen nur das netz dauert halt noch n bischen ;)
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sobald du ein paar Apps installiert hast, ist es mit dem Blitzstart vorbei :(

    Da musst du komplett alles abschalten, damit es wieder so rennt. Ärgere ich mich jedes mal.

    Selbst ein Hot Reboot dauert bis zu 30 Sekunden.
     
  6. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    also finde ich jz echt komisch weil ich hab ca 100 apps jz drauf und bei mir gehts immer noch liegt vll an den unterschiedlichen speichern wa also den den die apps brauchen oder?
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie lange bootet deins ohne aktivierte Pinabfrage?
     
  8. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    also fast boot ca 3 sec normaler boot ca 50 sec
     
    #8 Bullet for my valentine, 27. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2010
Die Seite wird geladen...