Desire HD Desire HD rooten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von bhh, 20. Feb. 2011.

  1. bhh

    bhh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mich an die Anleitung zum Rooten des Desire HD gehalten. Nach dem Drücken des Buttons "Temproot Now" kommt zunächst die vorgesehene Meldung und neben der Uhr in der Titelzeile ist das animierte Zeichen, dass das Gerät arbeitet zu sehen. Nach kurzer Zeit ist außer der Titelzeile nichts mehr auf dem Display. Man kann die Titelzeile herunterziehen, aber auch nur um wieder zu dem Programm zu wechseln. Sonst passiert scheinbar nichts. Den Vorgang kann man dann nur durch einen Neustart beenden. Bin ich nicht ausreichend geduldig? Mache ich was falsch (hab mich an die Anleitung gehalten)?
    Die Softwareversion auf dem Gerät ist 1.75.111.2
    Hat jemand einen Tip? Das Rooten des Gerätes mache ich nur wegen Datensicherung.
    Es grüßt und dankt schon mal im voraus
    b.h.h.
     
  2. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
  3. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dazu eine Anleitung geschrieben. Schau mal Im Index der Anleitungen.
     
  4. bhh

    bhh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, vielen Dank für die Hinweise.
    Es grüßt
    b.h.h.
     
Die Seite wird geladen...