Desire HD Desire HD Lautstärkewippe kaputt...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Tugi, 17. Sep. 2011.

  1. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Leute,

    heute ist es leider passiert, ich habe mein überaus geliebtes Desire HD kaputt gemacht, was ich immer wie einen Goldschatz behandelt hatte. Ich hab das Akkufach geöffnet, und zack hatte ich die Lautstärkewippe in der Hand =/ Wobei ich sagen muss, das es mir schon einige Tage davor aufgefallen war, das die - Seite bisschen rausgestanden hatte, also war es nur eine Frage der Zeit..

    Und heute hat sich der Digitizer komischerweise auch verabschiedet, obwohl mir das Gerät nie runtergefallen ist, bzw, immer in ner Bugatti Ledertasche trasportiert wurde.. Komisch..


    Nun hätte ich drei kurze Fragen dazu:

    - Wie lange müsste ich es abgeben ungefähr (beim Saturn?). Mir wärs schon lieb wenns nicht so arg lang wär, da ich täglich darauf angewiesen bin!

    - Wir haben hier bei uns in der nähe ne HTC Firma:

    Kann ich da auch einfach direkt hingehen mit dem Kassenzettel und hoffen, das es da schneller repariert wird, natürlich unter der Voraussetzung, das die ÜBERHAUPT nen Repair Service haben.

    - Gibt's sonst irgendwelche service Points, wo ich es auf garantie schnell(er) reparieren lassen kann?

    Vielen Dank im Voraus! :)
     
    #1 Tugi, 17. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2011
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hingehen, bzw anrufen kannst du schon und direkt fragen. Aber das einschicken dürfte wohl mit 1-2 Wochen dauern :) Ansonsten kannst ja auch zu dasAutotelefon schicken, da haste es meist nach 2-3 Tagen wieder.
     
  3. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir Prot, aber heute ist da keiner mehr zu erreichen, werds aufjedenfall Montag versuchen. Geht bei Datrepair auch auf garantie?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    datrepair und dasautotelefon sind eigentlich dasselbe :D weil dat die Abkürzung für: das autotelefon ist ;)

    Aber ja, du kannst des dort auch reparieren lassen.
     
  5. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ja so schlau war ich auch schon das Dat für das auto telefon steht :fresse Danke dir ^^
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn du aber dahin schickst, dann leg eine KOPIE! des Kaufbelegs dazu ;) Sonst drehen die am Zeiger das nicht alle Unterlagen vorhanden sind.
     
  7. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ersten Post bearbeitet bzw. ergänzt.
     
    #7 Tugi, 17. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2011
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Autsch, dann hilft tatsächlich nur noch einschicken. Hier wirst du aber sicherlich bisschen länger warten müssen. -.- Schicks einfach ein und warte was passiert.
     
  9. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Hat wohl nen Flex wackler oder so, jetzt gehts grad wieder, aber bestimmt nicht lange, hoffe es hält wenigstens bis morgen. Danke dir Prot.
     
Die Seite wird geladen...