Desire HD Desire HD - "knacken" in den Kopfhörern

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Samtrox, 4. Apr. 2011.

  1. Samtrox

    Samtrox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sehr oft, wenn ich ein neues lied abspielen möchte und dazu auf die play taste drücke, kommt so ein "knack" geräusch in den kopfhörern.
    schwer zu beschreiben, für nen kurzen moment kommt ein dumpfes lautes geräusch, durch das mir fast jedes mal die ohren abfallen.
    an den kopfhörern liegt das nicht, habe verschiedene getestet.
    gerootet ist das handy nicht. apps etc. auch nich sonderlich viel drauf.
    dhd nun knapp 2 monate alt.

    jemand eine idee was das sein könnte und vor allem wie ich das wegbekomme?
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Schonmal Kopfhörer gewechselt? Was anderes kann ich mir so nun nicht vorstellen.

    Lg
     
  3. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Pust mal in den klinken anschluss wenn da dreck oder staub drin is leitet der strom manchmal falsch des knackt oder löst andere funktionen aus sowie bei mir benutze senheiser kophörer kein headset und wenn staub drinn is denkt mein dhd es wär ein headset und wählt kontakte ^^
     
  4. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bei erhöhter Luftfeuchtigkeit kann angesammelter Staub elektrisch leitend werden!!!
    Dafür müsste er aber ne Tropfsteinhöhle in seiner Hosentasche haben. Generell leitet Staub keinen Strom....
    Ich würde es an deiner Stelle auf Garantie Reppen lassen.


    mfg skyboy
     
  5. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    wieso denn wenn ich reinpust funktionierts doch wieder ^^ und btw klar leitet staub deswegen wirds doch auch von elektrogeräten angezogen ;) es gibt nähmlich viele arten von staub;) auch winzige metalspäne sind staub oder galvanikstaub ;)
     
  6. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    HM ich dachte wir sprechen hier über Normalen Staub!!??
    Wenn Staub mit Metallen versehen ist dan besteht die möglichkeit das Staub leitet. Und galvanikstaub???????
    Sollte er damit in verbindung stehen dann muß er sich um seine klinkenanschluß keine Sorgen mehr machen.Weil galvanikstaub ein cadmiumhaltiger Staub ist und ich glaube nicht das dieser Staub, im Normalen Wohnbereich vorzufinden ist.Das zeug ist extrem Giftig.Eingeatmeter cadmiumhaltiger Staub führt zu Schäden an Lunge, Leber und Niere!!!!!

    Ich denke da eher an statische Aufladung und an Wärme!!!
     
Die Seite wird geladen...