Desire HD Desire HD - kein Root mehr weil Superuser App deinstalliert

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von DarkmanAW, 25. Dez. 2010.

  1. DarkmanAW

    DarkmanAW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit meinem Root. Nach einem Scan mit AVG habe ich die App Superuser deinstalliert. Nun ist leider mein Root weg. Der Versuch diesen wieder zu erlangen mit Visionary+ schlug leider fehl.

    Klicke ich Temproot, sagt mir das Programm Root wäre schon da. Klicke ich Permroot passiert Nichts -kein Reboot o. ä.

    Das dumme dabei, ich habe keine Sicherung bzw. die Sicherung mit Titanium gemacht was ja nun zum Funktionieren Rootrechte verlangt.

    Auch der Versuch Visionary zu deinstallieren und neu zu installieren brachte keine Erfolg.

    Was kann ich nun noch machen um die Rootrechte wieder zu bekommen, außer das Orginalrom wieder aufspielen zu müssen?
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    versuche mal Superuser App neu zu installieren.
    Zu bekommen bei uns im Download-Bereich.

    KLICK
     
  3. DarkmanAW

    DarkmanAW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    OK danke dafür -habs neu installiert und geht wieder.
     
    #3 DarkmanAW, 26. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2010
Die Seite wird geladen...