Desire HD Desire HD ist nach dem Root viel langsamer

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von merecumbe, 8. Jan. 2011.

  1. merecumbe

    merecumbe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - Sorry - ich nochmals

    Habe das mit der Anleitung zum Rooten versucht. Kriegte erst die Meldung, dass "USB Debugging" aktiviert sein müsse. Habe das dann über [Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung] auch getan.
    Danach startete der TempRoot des Visionary plus R12, wird aber leider nach ca 10 Sekunden zum Blackscreen (die Titelleiste bleibt und über die "Home" Taste des DHD komme ich auch wieder auf den Home-Bildschirm. Die Visionary App scheint weiterhin zu laufen, bloss kann ich nicht mehr auf diese zugreifen. Mist!

    !!! Es heisst ja in der Anleitung, man solle die Visionary App ins ROOT der SD Karte ziehen. 'Root' hierbei heisst schon ins 'unterste Verzeichnis' des Ordnerbaumes, oder? Oder liegt da der Hund (/die Katze) begraben?

    Vielen vielen Dank nochmals im Voraus.

    S alias M

    PS: Und mein DHD startet jetzt plötzlich viel langsamer auf :-(
     
    #1 merecumbe, 8. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2011
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Welche ROM Version hast du denn auf dem Handy? Einstellung->Telefoninfo->Softwareinfo. Hört sich an als ob du die 1.72 drauf hast. Die lässt sich derzeit nicht rooten.
     
  3. merecumbe

    merecumbe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm ... guter Punkt

    ROM Version? Ist das eine der folgenden Angaben?
    Android-Version: 2.2.1
    Build-Nummer: 1.75.163.2 CL301245 release-keys
    Software-Nummer: 1-75-163.2

    Gruss und danke

    S alias M
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Oh sogar noch höher als gedacht. Tja da hast du wohl derzeit Pech gehabt deine ROM Version lässt sich derzeit nicht rooten.
     
  5. merecumbe

    merecumbe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    OH, ... ok. Das heisst, ich muss auf ein Update von Visionary warten? Oder gibt's da noch ähnliche Proggis auf Market?

    Vielen herzlichen (nach-Weihnachtlichen) Dank nochmals

    S alias M
     
  6. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Leider gibts noch keine Alternative zu VISIONary. Da heist es warten.
     
  7. Bollekk

    Bollekk Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Morgen!

    Gibt es den jetzt ein Update oder andere Möglichkeit mein HTC Desire HD zu Rooten?
    VISIONary r14 Rootet nänlich die Software Version 2.50.405.2 CL87995 release Key NICHT!
    Android version 2.3.3

    Weis jemand wie ich das Ding mit der Software gerootet bekomme?

    Bolle
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  9. Warrock

    Warrock Guest

    google hat's mir als 1. vernünftiges ergebnis angezeigt, unser forum findet man kaum über google :( , meine meinung.. und ich kenn unser forum nicht auswendig.. wusste ich halt nicht das wir es hier haben :)
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich glaub du schaust nicht richtig, denn das 2te Ergebnis ist unter Forum -.-
     
  11. Warrock

    Warrock Guest

    ich schaue nicht immer wenn ich etwas über google suche, ob etwas in f4m über das gesuchte thema steht... lol
     
Die Seite wird geladen...