Desire HD Desire HD - Hörer kaputt?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von yoyoyoyo, 7. Juni 2011.

  1. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit ich mein Desire HD verwende (seit Samstag, es war neu, frisch aus der Packung) hat es beim telefonieren eine seeeeehr schlechte Hörerqualität. Es hört sich sehr kratzig und zittrig (falls ihr versteht was ich mit zittrig meine...). Habe mal ein Telefonat probeweise mit dem DHD meines Bruders geführt (gleiches Netz, gleicher Ort) . Hörerqualität war top bei ihm. Kann das ein Hardware-Fehler sein? Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, bei so einem neuen Gerät. Gibt es Software-Fehler die in diese Richtung gehen und die berichtet wurden (mit Lösungen?) ?
    mfG
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    es kann schon Hardwaredefekt sein.

    Weil du musst so sehen, es kann immer sein, dass ein Lautsprecher von 1000 einen Fehler hat und so einen haste erwischt.

    Einfach das Gerät beim Händler tauschen lassen am besten.

    LG
     
  3. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ok. Dankeschön! :D
    mfG
     
  4. RiccRyder

    RiccRyder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir empfehlen mal die box nachzuschauen
     
  5. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    das würde ich nicht da er ja Garantie hat und wenn er daran rumbastelt ist sie futsch
     
  6. Checka_Stylezz

    Checka_Stylezz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hatte das gleiche Problem.
    Ich konnte aber die VOID Siegel entfernen ohne sie zu zerstören.
    Habe Das Teil geöffnet und den "Hörer" ausgebaut, mein Freund hat das gleiche und deshalb haben wir seinen eingebaut,
    siehe da PROBLEM gelöst.
    Ich persönlich hab mir bei EbaY dann nen neuen bestellt , eingebaut und Fertig.
    Mir hätte das warten einfach zu lange gedauert, so einfach selbst gemacht und nach drei Tagen wieder I.O.
     
  7. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Gerät eingesendet und vor 2 Wochen zurückbekommen... Haben es ausgetauscht und funktioniert super! :D
    mfG
     
Die Seite wird geladen...