Desire HD Desire HD - GPS Problem, MD5 Problem....

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von florian84z, 5. März 2011.

  1. florian84z

    florian84z Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich habe das eine oder andere problem mit meinem DHD. Angefangen habe ich vor zwei monaten als ich das gerät neu von o² bekommen habe. habe dann s-off & root usw gemacht und dann folgten desöfteren die aktuellen roms von android revolution. soweit so gut, aber mein gps setzte letzte woche desöfteren in hamburg aus als ich am navigieren war. (KFZ freisprecheinrichtung & direkte sicht zum himmel)....

    ich dachte das es vllt ein bug der rom sei, und habe das neuste AR rom geflasht aber es half alles nichts. gestern abend wollte ich dann zu meiner original gebrandeten O² rom zurückflashen um zu schauen ob das problem hardware- oder softwareseitig ist. seitdem kann ich meine alten roms nichtsmehr flashen die ich mit cwm 2.5.1.3 gemacht habe, es wird ständig angezeigt "MD5 Checksum mismatch"....

    wenn die alte O² rom das gps nicht wieder zum laufen bekommt, muss ich es ja einschicken aber ohne O² rom wird das ein kleines problem ...

    Wer kann mir helfen?

    Installiert ist zz:

    CWM 2.5.1.3
    Android 2.2.1
    Baseband 12.35d.60.140fU_26.06.03.24_M2
    Kernel 2.6.32.30_BUZZ_1.3.5_OCUV
    Build-Nummer 1.84.61.2
    Software Android Revolution HD / 4G 3.0
     
    #1 florian84z, 5. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Alles, was drahtlose Verbindungen betrifft, wird über die "Radio" gesteuert, nicht über die ROM. Die meisten Custom ROMs sind zudem ohne Radio unterwegs. Suche bitte einfach eine Stock Radio von HTC (möglichst die neueste) und flashe diese mal. Geht über den selben Weg, wie eine ROM zu flashen.
     
Die Seite wird geladen...