Desire HD Desire HD - ein paar Anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von wireless, 27. Jan. 2011.

  1. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ich hätte da ein paar Fragen:

    1) Ich schaffe es nicht eine Internetverbindung via Base herzustellen, per Wlan geht das ohne Probleme

    2) Wo kann ich einstellen, dass mir das Handy nicht ständig irgenwelche Apps öffnet, in der Synchronisationseinstellung habe ich schon alles deaktiviert, jedoch öffnet er mir trotzdem manche sachen, ich kille per App alle laufenden Apps, gehe nach einer weile in die Killer App rein und sehe das wieder zig Progs am laufen sind

    Werkseinstellung ohne Erfolg

    Danke

    MFG
    wire
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    zu 2)
    Kannst im ATK (Advanced Task Killer) ein Auto-Kill einstellen. Dass er alle 30min die Programme killt z.B.
    Ne andere Möglichkeit wäre mir zumindest nicht bekannt.

    zu 1)
    Was haste denn bereits versucht?!
    Die Daten von Base manuell eingegeben?!
     
  3. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    2) ist das eine App?

    1) das ist es ja, ich finde in den Netzeinstellungen nix, deshalb dacht ich, das wird automatisch verbunden
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    zu 2)

    Advanced Task Killer - Android app on AppBrain

    zu 1)

    bei nem normalen Android-Phone:

    Menü-Taste-> Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> entweder direkt auf Zugangspunkte, oder aber wenn nicht vorhanden, dann auf GSM-/UMTS-Optionen -> Zugangspunkte -> Menü-Taste -> neuer APN
     
  5. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    2) danke

    1) Ja, da war ich drin, Drahtlos und Netzwerke --> Mobile Netzwerke --> Zugangspunkte --> Leeres Fenster, hat die Überschrift APNs, aber sonst keine weiteren Einstellungsmöglichen, schwarzes Fenster, schon alles angetippt, finde nix

    edit/ ohje ich habs, ich hätte unten auf menu klicken sollen, wusste garnicht dass das auch geht
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    na wie ich schreib. Dort drückst du die Menü-Taste (falls vorhanden) - beim Hero und Blade heißt es halt Menü.
     
  7. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    sorry, habs irgendwie überlesen, so jetzt noch irgendwo die richtigen zugangsdaten finden, danke dir für deine hilfe
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
  9. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    perfekt, danke!
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Um nochmal auf die Apps zurückzukommen:

    Da kannst du mit dem komischen und unnützen Taskkillern handeln soviel wie du willst, wenn die Apps wiederkommen hat das einen bestimmten Grund, nämlich das sie beim Systemstart geladen werden.

    Wenn du das nicht willst, nutz die Apps einfach nicht. Aber da wild mit nem Taskkiller rumzuhantieren ist da der falsche Weg.

    Zudem hat des auch seine Vorteile das die Apps schon im Hintergrund geladen werden: Sie starten schneller. Speziell ist das bei Ebay und Paypal App so.
     
  11. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eine App, die heißt "Autostarts", mit der kann festgelegt werden was wann gestartet werden darf. Setzt aber root voraus.

    Sent from my "BASE lutea aka. ZTE Blade" using Tapatalk Pro
     
Die Seite wird geladen...