Desire HD Desire HD - Bluetooth Interface verbindet sich nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von andreasb1976, 4. März 2011.

  1. andreasb1976

    andreasb1976 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir für das Auto ein ELM 327 OBD II Interface gekauft und schaffe es nicht es zu verbinden. Ich kann es suchen, den Code eingeben und es ist dann auch gepaart, aber ich kann keine Verbindung aufbauen. Weiß jemand Rat?

    LG

    Andreas
     
  2. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    wenn du im bluetooth menü bist halte mal deinen finger auf dem bluetooth gerät das du verbinden willst dann müsse die option kommen
     
  3. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hast dus mal probiert ?
     
Die Seite wird geladen...