Desire HD Desire HD Bluetooth funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Dynanik, 12. Juli 2011.

  1. Dynanik

    Dynanik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe schon seit längerem das DHD...und seither (also direkt out of the Box) nutze ich die MIUI ROM...bis jetzt ohne irgendwelche Probleme!
    Mein DHD ist logischerweise gerootet, S-OFF und was man noch so alles unlocken kann bzw. muss.

    Mir ist damals schon aufgefallen das BT nicht funktioniert. Ich schalte es an...der Schalter bleibt kurz grau (dann steht dort Aktivierung) und danach geht er sofort wieder auf "Aus-Position". Es lässt sich also gar nicht erst einschalten. Hat mich ehrlich gesagt nie gestört, wer braucht schon BT hab ich gedacht. Jetzt habe ich allerdings ein Autoradio mit BT Freisprechfunktion...und nu?!...ja, nun brauch ich es *lach*

    Hab mittlerweile schon X neue MIUI Versionen installiert, hab das Phänomen bei bis jetzt jeder beobachtet!
    Ich mache bei jedem Update immer ein Full-Wipe und stelle danach meine Apps wieder her.
    Selbst bei meiner aktuellen Version (MIUI 1.7.1 basierend auf Android 2.3.4) funktionierte es direkt nach dem neu aufsetzen, VOR wiederherstellung meiner Apps, nicht!
    Kann mir da jemand helfen? An was kann es liegen?

    Bin echt am verzweifeln...
     
  2. Dynanik

    Dynanik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für den Doppelpost aber wirklich keiner 'ne Idee?
    Bin echt völlig planlos wie ich das Problem lösen könnte...

    Wenn beim flashen der Radio etwas schief gelaufen ist, sollte ja eigentlich nicht nur BT nicht funktionieren....sonst geht alles anstandlos, W-Lan, Hotspot, etc....
     
Die Seite wird geladen...