Desire Desire hängt sich ständig auf

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von tigerfan, 8. Okt. 2011.

  1. tigerfan

    tigerfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hatte vorher ein Desire welches jetzt in der ecke liegt weil sich das immer wieder mit einem weissen Bildschirm aufhängt und man nix mehr machen kann.

    Weiss hier vieleicht auch jemand wie ich das shit Desire wieder hin bekomme um es zu verkaufen?.

    Gruß Tom
     
    #1 tigerfan, 8. Okt. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2011
  2. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ein Fullflash mit einem aktuellen RomUpdateUtility sollte dein Desire auch wieder fit machen.

    Ist es ein Desire mit SLCD oder AMOLED Display ?
     
  3. tigerfan

    tigerfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,Hähä
    Sorry ist für mich noch alles neuland.Das desire hat ein SLCD danke ich.

    Was ist ein Fullflash?
    Welche version soll ich am besten nehmen?.
    Ich werde jetzt erstmal versuchen mir eine Goldcard zu erstellen,die werde ich ja wohl brauchen.
    Wie soll ich die dann aufspielen ?,da das Handy ja nicht ansprechbar ist.
    Vielen dank ima voraus.
    Gruß Tom
     
  4. tigerfan

    tigerfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe
    Ich komme irgend wie ned weiter ,ich kann das Desire ned ansprechen per USB ,windows verlangt einen USB Treiber für Android 1.0 ,habe den auch installiert komme aber ned weiter.

    Beim Galaxy ging das wesentlich einfacher.
    Gruß Tom
     
  5. twinssn

    twinssn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Akku raus, wieder rein
    Die rückpfeiltaste Volume+ & Powertaste gleichzeitig drücken, das Desire startet mit einem Auswahlmenü, mit der Volume + & - den bootloader auswählen mit Powertaste bestätigen, das gleiche dann mit "clear storage" und dann warten bis fertig :)
    Telefon ist jetzt im Werkszustand
     
Die Seite wird geladen...