Design Folien für Handy, Notebook, usw.

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von even38, 4. Sep. 2009.

  1. even38

    even38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    tagchen,

    wollte mal gerne wissen ob jemand schon erfahrung mit diesen angeboten gemacht hat. Design - Folien - Cover - Skins - tortoise design

    ich hätte da schon spaß dran, allerdings würde ich gerne mal von anwendern dieser folien eine einschätzung haben wollen.
    ich stelle mir zb. das aufbringen nicht so einfach vor, vielleicht hat schon jemand sowas gemacht und kann mir seine erfahrungen hier mitteilen.

    :)
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich hab mir mal eine für mein Notebook geholt (Display und Tastatur), leider klappt das nicht so richtig mit eigenen Designs, da die "Software" dahinter extrem hohe Auflösungen haben will.

    Unter 8MP oder 10MP Bilder geht da garnix ;)
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. even38

    even38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @ Logofreax,

    danke für deine links, hört sich ja ganz gut an.:)
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hatte die ja bestellt und heute hab ich mein Notebook damit beklebt.

    Die Tastaturfolie war sehr schwer richtig korrekt draufzukriegen. Aber nun gut.

    Im großen und ganzen macht die Folie einen sehr stabilen Eindruck, man kann sie hin und herschieben bevor man sie richtig festmacht.

    Mal schauen wie sich die Folie so im Alltag macht.

    Achtung: Die Bilder sind bisschen überlichtet, weil es ohne Blitz zu dunkel war, aber man sieht es dennoch recht ordentlich.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...