S5230 Star Design beim Samsung Star ändern?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Arti96, 8. Dez. 2010.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hi leute ich wollte hier mal ein paar Samsung Profis fragen ob das hier auch mit simgelockten Handys funktioniert???

    [video=youtube;OydzF_bKzyA]http://www.youtube.com/watch?v=OydzF_bKzyA[/video]

    Ach ja und wenn es geht was muss ich da beachten also z.B Akku voll aufgeladen oder sonst irgendwas was wichtig ist
    :goofy:
     
    #1 Arti96, 8. Dez. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dez. 2010
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ok??? aber hast du dir das angekuckt das video meine ich XD

    --- Edit ---

    problem ist ich habe angst es tot zu flashen weil ich mein Handy nicht zum Umtausch bringen kann trotz Garantie weil der K+B nicht hier is

    --- Edit ---

    BITTE Antwortet Schnell ich bin so krass drauf mir so ein Design drauf zu machen das glaubt ihr Gar nicht
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kurz und knapp. Flashen ist immer Risiko. Wenn du wirklich so eine Panik hast, dann lasse es lieber gleich.

    Denn man sollte sich schon zu 100% sicher sein, was und wie man es macht.

    Es sieht alles in den Videos so einfach aus oder in den Anleitungen beschrieben.

    Und selbst die Profis zerhämmern sich immer wieder mal die Handys.

    Ich erst gestern wieder :D
     
  5. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    lol was hast du denn zerdeppert? und das müsste doch eigentlich klappen wenn ich die boot files in ruhe lasse oder weil bei meinem letzten flash ist mein handy wegen de in den Himmel gegangen
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mein Desire HD...aber egal jetzt. War nicht das erste mal und sicher auch nicht das letzte mal.

    Und das Risiko hat nichts mit den Files zu tun.

    Beim flashen kann alles mögliche passieren...PC stürzt ab, Verbindung zum Handy wird getrennt, Akku leer, Stromausfall = PC aus oder was auch immer...
     
  7. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ja ok aber ich habe es Gestern erfolgreich geflasht danke an alle muss mir jetzt nicht in die Hose kacken XD
     
Die Seite wird geladen...