Sonstige Der Windows Installer Dienst kann die Systemdatei C:\Windows\...\ntoskrnl.exe...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Philip@CS:S, 21. Okt. 2006.

  1. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Wo muss ich den Patch hinmachen:confused: :confused: :confused:???
     
  2. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    irgendwohin und einfach starten.
     
  3. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den Patch starten will kommt folgende Fehlermeldung:

    Key ist nicht vorhanden.
    Das Programm wird beendet.

    Im Anhang ist noch ein Srceenshot davon.
     

    Anhänge:

  4. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Das ist keine Fehlermeldung, sondern die gewünschte Ausgabe.

    Das bedeutet das der erwartete Fehler nicht Schuld an deinem Problem ist.

    Versuche mal das Tool von Gohsti.
     
  5. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Komischerweise gehts jetzt, Ich hab die Treier 5mal installiert , probiert obs klappt, deinstalliert nach dem 5. mal hats dann geklappt :D.
    Achso ich dachte das sei eine Fehlermeldung:tschuldigung: Naja auf jeden Fall :thank you:.Und das Tool von Gohsti hatte ich schon draufgemacht es hat aber immer noch nicht gefunzt. Zum Glück gehts jetzt wieder ein dickes :danke: nochmal und:respekt:
     
Die Seite wird geladen...