Der VIP Bereich ist nun für alle sichtbar...

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 7. Jan. 2007.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe soeben den VIP Bereich für alle User sichtbar gemacht.

    Allerdings sind die Themen dort nicht sichtbar. Also lediglich, das man sieht das es dort noch einen Bereich gibt.

    Dort gibt es unter anderem immer vorab die neuesten Softwareversionen und sonstiges interssante Dinge zu lesen.

    Auch werden dort sehr oft von uns diese VIP User befragt, wenn es um Neuerungen rund um das Foru gibt. Ihr habt somit die Möglichkeit direkt am Forum mitzuwirken.

    Auch ist dort eine Shoutbox installiert, in der ihr euch mit anderen VIP Usern und uns direkt unterhalten könnt.

    Und wie kommt man in diesen Bereich?

    Indem man das Forum durch eine Spende ab 10 € unterstützt:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/spenden.php

    cu
    logofreax
     
  2. mirko.prinz

    mirko.prinz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Da werd ich doch glatt mitmachen. Ist ein guter Ansatz, sollte man ausbauen.:respekt:

    Gruß Mirko!
     
Die Seite wird geladen...