Der USB Stick zeigt keinen Inhalt mehr

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Salsero, 8. Jan. 2021.

  1. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    6
    Mein USB Stick zeigt entweder keinen Inhalt mehr oder nur Verknüpfungen an, wenn ich ihn an den PC anschließe. Wenn ich ihn aber an das Smartphone anschließe ist noch alles ganz normal.

    Wie kann man dieses Problem lösen?
    Grüße
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    Hi,

    hast du den USB Stick am Handy formatiert auf ein Linuxsystem und steckst ihn an ein Windows PC an?

    LG
     
    Salsero gefällt das.
  3. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    6
    Nicht formatiert aber ans Smartphone verbunden.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    Anderen USB am PC benutzt?

    Wird der USB erkannt ohne Probleme?

    Hast mal Datei von PC drauf und dann am Handy und wieder am PC ob man diese sieht?

    LG
     
  5. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    6
    Der USB wird erkannt.
    Der Inhalt ist sichtbar, wenn am Smartphone angeschlossen
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    Also werden nur Sachen die von Handy auf den Sick kopiert werden am PC nicht angezeigt?

    Hast es mit dem PC drauf, warst am Handy und hast geschaut und dann wieder am PC siehst du die Datei was von PC ist noch?

    LG
     
    Salsero gefällt das.
  7. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    6
    Es hat sich ohnehin bereits erledigt. Ich wollte einfach verstehen, worum es lag, denn man nur so lernen kann. Aber ich habe einfach aufgegeben. Da die Dateien mit dem Smartphone sowieso abrufbar waren, habe ich sie dann auf dem internen Speicher des Smartphones vorübergehend gespeichert, danach habe ich den USB-Stick formatiert und anschließend habe ich die Dateien wieder rüber gezogen
     
Die Seite wird geladen...