Der Umbau beginnt: Auf dem Weg zur besten Handy-Community

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 5. Nov. 2011.

  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Die in den blauen Uniformen schon hehe
     
  2. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    @tomauswustrow: trifft leider auf einige zu... leider... die das Clischee bestätigen... aber nicht alle...
     
  3. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Zurück zum Thema bitte. :D
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Was für ein Thema?
    Ach ja Umbau - wann kommen den nu die Bomben?
    Ente voll das Eigentor- hihi.
     
  5. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Schade
     
  6. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Moin moin ich würde gerne ein wenig kritik üben^^
    hoffe es ist okay wenn ich diesen Thread dazu benutze...
    Undzwar gehört es wohl dazu das die Unterforen angepasst werden, damit das Forum besser wird oder?
    Leider muss ich sagen das ich es nicht verstehe wieso das N900 kein eigenes Unterforum mehr hat, von mir aus könnt ihr den Maemo (-Apps) Thread und den Nokia N900 Bereich in einen Maemo Bereich vereinen, da dieses Handy nichts mit den Symbian Geräten zu tun hat, von mir aus auch bei "andere Hersteller". Das wäre echt schade das dieses Handy zwischen den 0815er Geräten von Nokia untergeht :/

    Russe
     
  7. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin auch dafür, dass die Ränge wieder geändert werden und zwar in ca. sowas:
    0-500 Member
    500-1000 aktiver Member (oder sowas in der Art)
    1000+ Premium (oder erfahrener oder bla kp...)
    Aber ab 500 VIP ist einfach zu "billig"... es stolzieren plötzlich alle mit diesem Status herum - das wirkt negativ auf die Seriosität der Site.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ränge wie bisher wird es nicht mehr geben. Wieso? Weil 99,999% der Nutzer auf so etwas keinen wert legen. Ist leider Fakt, also warum mehr Aufwand betreiben als nötig zumal wir permanent Probleme mit den ganzen Benutzerrängen hatten.

    Und das mit den entfernten Unterkategorien ist so gewollt und wird nach und nach im gesamten Forum umgesetzt.

    Wieso, weshalb, warum werde ich später in einem eigenen Thread näher erläutern.
     
  9. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Wieso löscht man die Ränge (also nur die Bezeichnungen) nicht komplett raus? Ich meine es interessiert mich nicht wer VIP ist, oder wer den Laden gegründet hat. (Kann man ja auch an den Balken erkennen.)



    P.S. Ich bin VIP und ihr nicht. :p :D:rolleyes::eek::cool:
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auch eine gute Idee...
     
  11. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Ich steig durch den Samsung-Bereich nicht mehr druch...
    Beträge die angepinnt waren, sind jetzt irgendwo dazwischen...
    alles total durcheinander...
    das sind viel zu viele Threads auf einmal...
     
  12. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Dafür hast Du ja jetzt klickbare Präfixe, so kannst Du leicht sortieren bzw. das ausblenden was Dich nicht interessiert... ;)
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Solange auch noch nicht alle Themen Präfixe haben, werden die vorerst angepinnten Themen auch nicht angepinnt bleiben. Ist im Moto-Bereich zb auch so. Erst wenn alles fertig ist, werden entweder alle oder wichtige Themen wieder oben angepinnt.

    Warum überhaupt von oben wegholen? Weil man sonst nicht alle Themen markieren kann, weil die angepinnten im Weg sind. Klingt komisch, ist aber so. Und so kommt man dann auch schneller voran und so sind wir auch schneller fertig.
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wartet doch einfach ab, bis wir den Umbau abgeschlossen haben. Bei 300.000 Themen dauert es halt mal ein bisschen...
     
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ein bisschen? Der ist gut ;) Wobei...wenn es in dem Tempo weiter geht, könnte man es bis Freitag, mit Pause dazwischen, schaffen :)
     
  16. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Proti hör auf zu unken, sonst wird dein Bereich wegen nicht erforderlich auch wegrationalisiert!
    Warte einfach ab.
     
  17. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Nee csmulo was Du meinst ist der PC-Bereich :fresse
     
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich rationalisiere dich gleich :fresse

    Ausserdem bin ich nur optimistisch...
     
  19. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Ich doch auch, sonst wäre ich nicht mehr hier!:D
    Bin ja auch einer von den alten hier.
     
  20. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Aber dafür nich so nen Spammer wie manche hier :fresse

    So zurück zum Thema :)
     
Die Seite wird geladen...