Jailbreak Der neue Jailbreak untethered für iOS 4.2.1

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von theWayne, 6. Feb. 2011.

  1. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Logofreaks hat es in den News (hier noch mal der Direktlink) bereits erwähnt: Der neue unthetered Jailbreak für iOS 4.2.1 ist freigegeben worden.

    Hier die ersten Bilder. Auf meinem iPhone 4 hat es super funktioniert.

    Das Greenpois0n Jailbreaktool habe ich grad mal in der Downloadbase (Direktlink MAC OS) (Direktlink WINDOWS) geuppt, da die Mirrors im Moment ziemlich überlastet sind.

    Wie immer muss nach dem Jailbreak Cydia über die "Loader" App nachgeladen werden, danach ein kurzer Reboot und Cydia läuft.
     

    Anhänge:

    #1 theWayne, 6. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Feb. 2011
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Toll warum haben di den jetzt released? Hätten die nicht bis 4.3 warten können. Jetzt schließt Apple diese Lücke wieder und bei 4.3 muss man wieder so lang warten.
     
  3. shayd

    shayd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Warum Gehot hat doch noch seinen iBoot Exploit ? Denn Releast er nach dem 10.Feb ;) & da iOS 4.3 am 14. Feb kommt denke ich mal das er es nicht am 10. sondern am 14 oder 15. Feb releast
     
  4. Coxxy

    Coxxy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    super:) hat geklappt, aber nur bei einem zweiten anlauf, beim ersten mal hat das handy nicht rebootet , aber nach einem zweiten jailbreak hats gefunzt!

    danke !!!!


    :o:o:o:o
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Achso das ist gut. :). Gibts da auch schon was zum 4.3 unlock?
     
  6. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniern Cydia Apps denn jetzt korrekt?
    Dann ziehe ich den Jailbreak nämlich gleich durch ;)
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Also SBSettings und Winterboard laufen. Sonst hab ich noch nix probiert^^
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Alles läuft normal.ist ja schon die rc version


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  9. Coxxy

    Coxxy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte von redsn0w cydia drauf..nach greenp0isen war aber kein symbol von greenp0isen da. aber cydia war nochimmer drauf
     
  10. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    wiederhol einfach den prozess mit gp


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  11. Coxxy

    Coxxy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    das macht mir nix, is schon mein zweiter versuch gewesen und es läuft, das reicht für mich schon :D
     
  12. Arthurf

    Arthurf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt grad noch die tethred version drauf von redsn0w soll ich die von greenpoison eifnach rüber installieren?
     
  13. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    jep einfach mit gp drüber


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  14. HardcoreHölzi

    HardcoreHölzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man das bootlogo ändern? ich hätt da schon wieder gerne das original...

    mfg, Hölzi
     
  15. Arthurf

    Arthurf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)

    Edit: Hat direkt alles beim ersten Durchlauf geklappt keine probleme nix
     
    #15 Arthurf, 6. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Feb. 2011
  16. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    Ich hatte das ganze schon am Freitag mit meinem iPod touch, bereits durch redsn0w tethered jailbroken, versucht, leider erfolglos.
    Da ich heute gelesen habe, dass es bei vielen erst beim zweiten mal ging, hab ich es nochmal probiert. Und jetzt hat es auch bei mir funktioniert.
    Deshalb danke an alle Beteiligten :)


    Sent from my iPod touch using Tapatalk
     
  17. drtrax

    drtrax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    huhu, so ich hab das jailbreaking programm durchlaufen lassen doch nun ist mein iphone noch immer in diesem bootmenu op wohl das jailbreaking fertig ist....
    ist das nun ein fehlschlag oder dauert das echt so lange? (15min ohne anderung)



    ok das dauert echt so lange XD das teil startet nur ohne das programm auf del iphone XD
     
    #17 drtrax, 9. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Feb. 2011
  18. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    einfach jailbreak wiederholen
     
  19. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Nach nem Jailbreak ist ja die Garantie weg. Wie sieht es denn aus, wenn ich Hardware Probleme bekomme? Ich denk mal, dann brauch ich bei O2 nicht mehr ankommen, oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    Beste Grüße
     
  20. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    normalerweise tauscht apple das trotzdem aus.

    außerdem kannst du ja wiederherstellen.dann ist die garantie wieder da
     
Die Seite wird geladen...