Der Mobile-Style geht online

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 14. Apr. 2011.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Man kann darin leider nicht moderieren. Somit falle ich aus. Naja Forum auf GPRS Speed ist auch nicht angenehm. Deswegen schreib ich kein Suport bei Nokia.

    LG
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Tapatalk ftw :D
     
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    moin heute in der pause hab ich mal mit dem handy reingeschaut, klasse, schön schnell!
    einzige was mir fehlt ist "was ist neu" Button.
     
  4. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    finde den mobile Style ebenfalls super, läuft spitze auf meinem N900 mit dem Standardbrowser.

    *Daumen Hoch*
     
  5. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Mobile Style schön und gut, nur leider gibts Probleme mit Tapatalk, will ich zb. in Tapatalk den weiterführenden Link in den Artikelkommentaren lesen, kommt die Meldung "Die Seite ist im Mobile Style nicht verfügbar" und man wird weitergeleitet auf die reguläre Webseite, was zur folge hat dass man sich erneut einloggen muss, und den gewünschten Artikel erst mal suchen muss.

    Gibt es dafür eine Lösung, oder habe ich nur etwas übersehen ?

    Vor dem Mobile Style hat es einwandfrei geklappt.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das CMS, auf dem der News Bereich basiert wird nicht unterstützt.

    Wird aber Ende nächster Woche gefixt, weil dann kommt was ganz Neues :D
     
  7. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Prima, Danke für die Info.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...