Der Mobile-Style geht online

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 14. Apr. 2011.

  1. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Nach dem Aprilscherz das letzte mal, geht der Mobile-Style jetzt wirklich online.

    Unsere Analysen haben ergeben, dass erstaunlich viele User - trotz fehlendem Mobile Style - mit dem Handy online sind.

    Der Mobile-Style wird automatisch auf mobilen Geräten erkannt und umfasst bislang nur das Forum. Der ein oder andere Fehler ist bestimmt noch vorhanden, bitte steinigt uns nicht dafür! :)

    mobile-style.png
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wundervoll und das beste, es gibt da keine Shoutbox *Als Standard setz* :fresse
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hmm kann man da "Was ist neu" einbauen ?
    Also habs nun mit 3 Handys getestet und ruckelt deutlich im gegensatz zum normalen style...

    Lg
     
  4. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    "Was ist neu" sollte man einbauen können... Mach ich morgen! ;)
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Ruckelt der Style bei anderen auch ??? xD

    Danke das fehlt nämlich ^^
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Also der ist bei mir auch kaum benutzbar.
    Reagiert furchtbar träge und der Funktionsumfang ist mir (noch?) zu gering.

    Wo kann ich auf den ersten ungelesenen Post springen? Ich sehe in der Forenübersicht nicht die letzten Posts, kann nicht editieren und auch nicht moderieren und und und..

    Fürs Erste bleibe ich beim normalen Style.
     
  7. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Schön aber ich bleibe bei tapatalk pro :)

    Gesendet von meinen HTC DESIRE HD
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich weiß ja nich was ihr für Probleme habt, aber bei mir ruckelt der mobile Style nicht :) Eher der normale ruckelt hier wie Sau.
     
  9. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Auf meinem Desire ruckelt auch nichts... :o Klar, der Funktionsumfang ist relativ niedrig und fokussiert sich auf Themen lesen und beantworten, dafür gibt es aber bald die Apps.
     
  10. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Auf dem HTC Mozart (WP7) mit dem hauseigenen Browser sowie dem Metro-Browser funktioniert es nicht. Es scheint sich um einen CSS-Fehler zu handeln. Die einzelnen Punkte sind vorhanden werden allerdings in reiner Tabellen-Listenform angezeigt ohne Style.

    Auf dem HTC Incredible funktioniert es sehr gut.
     
  11. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Auf meinem MS2 läuft er auch sehr flüssig. Vermisse nur die Optionen zum Moderieren.
     
  12. Super endlich ist es da :) , habe aber auch was zum maulen^^ bei mir wird das Design auf dem 5800 nicht geladen, vllt liegts am Browser habe zurzeit mein E7 nicht :( , aber ruckeln tuht gar nix, vielen dank.
     
  13. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    ohje, ein bug anderer art: auf meinem Desktop ( Ubuntu 10.10 x64, Opera 11.10 ) wurde erstmal der mobile style geladen statt der normale, da stimmt also auch was nicht ;) Und ja, es ruckelt auch bei mir auf dem N900 (Opera Mobile 11), bleibe erstmal bei der normalen desktop-seite^^

    Russe
     
    #13 Russe89, 15. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Apr. 2011
  14. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert bei mir Galaxy S mit Opera mini
     
  15. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Funktioniert sehr flüssig(weiß gar nicht warum ihr sagt das es ruckelt)
    Aber trotzdem bleib ich beim normalen style. Ich mag mobile styles einfach nicht, egal auf welcher seite:D
     
  16. MunKy

    MunKy Guest

    kann ich bestätigen, so war es bei mir auch, nur dass ich atm Ubuntu 10.10 32bit habe :D
    vllt. hilft es ja was, hier mein User-Agent String:
    denke mal, dass da was falsch interpretiert wird
     
    #16 MunKy, 16. Apr. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Apr. 2011
  17. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Mein Blackberry-Browser scheint den mobilen Style nicht zu unterstützen, kann nur auf die normale Seite zugreifen.
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Auf dem iPad 2 ebenfalls keine Probleme, auch wenn ich mich erst einmal ganz schön umgewöhnen muss.

    Trotzdem eine super Sache.
     
  19. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    20
    mein XDA Neo wurde nicht erkannt, habs aber umgestellt und bei mir ruckelt nichts :D
     
  20. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe es gestern abend mit meinem desire getestet und war positiv überrascht wie schnell das laden ging aber ich habe leider einige kritikpunkte:
    - es werden alle themen dargestellt incusivie unterthemen und das untereinander --> es ist eine egiw lange und unübersichtliche liste
    - seite heute geht die mobile seite bei mir nicht mehr :(

    hoffe das krig ihr wieder hin ;-)
    und danke das ihr es nun endlich eingerichtet habt ... finde ich super

    mfg
    geases
     
Die Seite wird geladen...